Schlecht

Bewertungen für Landhaus Zum Falken

• Dagmar Alter 51-55

„Netter Gasthof auf dem Lande”

Im kleinen, beschaulichen Tauberzell gelegener Landgasthof. Die Zimmer sind rustikal und gemütlich. Die Küche kann die Ansprüche als slow-Food-Restaurant nicht durchgängig halten. Der Service ist nett, allerdings wenn die Terrasse voll ist, auch ein wenig überfordert. ,

• Albert Alter 51-55

„Schönes Hideaway im Taubertal”

Schönes altes Haus im Taubertal. Geräumige Zimmer mit Holzböden. Überdurchschnittliches Essen im hauseigenen Restaurant. Am Wochenende im Sommer immer gut gebucht, Reservierung empfohlen. Ordentliches Frühstück

• Frank Alter 51-55

„Historisches Ambiente”

Recht kurze, knappe Begrüßung beim Check-in. Zimmer mit historischen alten Balken, aber durch kleines Fenster sehr dunkel. Es gibt ein 3 Gänge Menü, auf Nachfrage bekommt man aber auch anderes Essen. Qualität des Essens war erstklassig.

• Pfeiffer Alter 51-55
    November 2015

„Sehr empfehlenswert”

gemütliche Zimmer, liebevoll eingerichtet,auch die Gaststätte, freundlich, sehr gutes und reichliches Essen, guter Startpunkt zum Wandern, Radfahren und Stadtbesichtigungen

• Waltraud Alter 61-65
    Juli 2015

„Urlaub”

Durch Zufall haben wir in diesem Landasthof gewohnt. -Wir fühlten uns wie in einer Hochzeitssweete,die zauberhafte Bettwäsche und das Himmelbett !!! Dass Essen und der Wein waren ausgezeichnet,Wir kommen wieder !!!

• René Alter 66-70
    Mai 2015

„Wo alles stimmt..”

Ausgezeichnet renoviert und mit viel Geschmack eingerichtetes Hotel. Reiches und qualitativ einwandfreies Frühstücksbüffet . Grosszügig bemessenes Zimmer und Bad. Freundliches Personal.Etwas weg vom Trubel dafür sehr ruhig in idyllischer, ländlicher, Umgebung gelegen.Wirtesonntag beachten

September 2014

„Immer wieder gerne”

Lecker Essen - super Service - süßes Zimmer!Wer ein kleines Ausflugshotel für einen Kurzurlaub oder einen Wochenendtrip sucht - und Wert auf gutes Essen legt - ist hier genau richtig!

• Annette Alter 46-50
    Mai 2014

„Ein kleines empfehlenswertes Hotel”

Kleines romantisches Hotel im romantischen Tauberzell. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer, modern romantisch und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Bad ist ein Traum, wie neu. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Dabei wurde...

• Astrid Alter 51-55
    August 2013

„Glücklicher Zufallsfund ”

Das Hotel „Zum Falken“ in Tauberzell war ein glücklicher Zufallsfund bei unserer Reise von einem Ende Deutschlands an das andere. Aus Richtung Norden kommend hatten wir schon nach einem Hotel Ausschau gehalten, aber es sagte uns nichts zu. Dann im Taubertal der Hinweis auf einen Landgasthof.Nach einem...

• Petra Alter 36-40
    Juni 2013

„Sehr gut geführtes Landgasthaus”

Ein sehr schönes Landgasthaus, sehr sauber.Sehr hilfsbereites und höfliches Personal!Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder!