Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Wieler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit guter Gastronomie”

    Tolles Hotel mit guter Gastronomie in sehr angenehmer Atmosphäre. Hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet


  • Melanie Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommenden Service”

    Wir sind 2 Tage in diesem sehr schönen und liebevoll eingerichteten Hotel geblieben. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Wir werden sicherlich wiederkommen.


  • Toni Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „absolut zufrieden”

    Sehr schicke neue Zimmer. (Es gibt auch Zimmer, welche noch nicht renoviert sind. Diese werden günstiger angeboten - das finde ich sehr fair). Restaurant ist ziemlich altmodisch eingerichtet im Gegensatz zu den modernen Zimmern. Frühstück: gute Auswahl, auch frisches Obst dabei


  • Daniel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Phantasialand Aufenthalt”

    Super neu renovierte Zimmer und sehr gutes Frühstück. Es gab mehrere Sorten Brot und Brötchen, verschiedene Sorten Wurst und Käse, sogar warmes Frühstück mit Speck und Eier. Dazu gab es noch frisches Obst und einige Säfte. Insgesamt war es eine riesige Auswahl, die uns sehr überrascht hat. Also von...


  • Marion Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Landhaus Wieler”

    Beim einschecken fand sich niemand zuständig, wir waren zu einer Feier am Abend eingeladen, das Essen war super. Das Hotel wurde anscheinend an-und umgebaut, man verläuft sich fast.


  • Patricia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Kleines feines Hotel an ruhig gelegener Straße. Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer und waren total begeistert. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Alles äußerst sauber und in Topzustand. Frühstück wär inklusive. Abends konnte man im Restaurant hervorragend essen gehen.


  • Natalie Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht unbedingt!”

    Viel zu teuer, es hat sehr gestunken in unseren zimmern.Alles alt und verbraucht.Dusche für eine Person viel zu klein und dreckig.


  • Mireille Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir würden dort definitiv nicht mehr buchen!”

    Der Service war eine Katastrophe! Bei der Ankunft mussten wir zunächst 10 Minuten an der Rezeption herumstehen bis sich jemand um uns gekümmert hat. Die Frau an der Rezeption teilte uns dann mit, dass aufgrund von vielen An- und Abreisen unser Zimmer noch nicht fertig sei (es war 18 Uhr!). Sie schickte...


  • Britta Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familienfreundliches Hotel zwischen City und Land”

    Schönes, sauberes und freundliches Hotel. Hatten ein wunderschönes neues Zimmer mit Kinderbett. Frühstück war wunderbar mit allem was man so braucht und auch die Kinder fanden was Sie brauchten. Im Restaurant kann man lecker Essen. Und jeder kann für sich eigentlich entscheiden ob er im Restaurant-Bereich...


  • Uwe & Petra Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel in Bornheim bei Bonn in Rheinnähe”

    Hatten das Landhaus für einen Kurztrip an den Rhein gebucht.Es ist ein kleines nettes familiengeführtes Hotel mit einem netten urigem Restaurant. Das Essen dort war einfache gutbürgerliche Küche.Hinterm Haus sind kostenfreie Parkplätze vorhanden.Die Zimmer sind modernisiert, das sieht man auch gleich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Wieler

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen