Schlecht

Bewertungen für Landhaus Weber

• Hartmut Alter 51-55
    April 2016

„Glückstreffer mit sensationeller Küche”

Das Hotel liegt recht unscheinbar in einem Vorort von Heimbach. Wir sind zufällig darauf gestoßen und waren jetzt das dritte Mal dort. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist familiär und die Küche einfach nur sensationell.

• Sabine Alter 51-55

„Schönes Hotel mit kleinen Schwächen”

Ein schönes Hotel in guter Lage zum Wandern. Wir waren knapp eine Woche dort und hatten ein großes Giebelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Garten. Das Badezimmer war sehr modern und neu. Das Zimmer war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Eine Sauna und Dampfbad war nachmittags zur Erholung...

• Hermann Alter 61-65
    Dezember 2014

„Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Auch nach mehrmaligem Besuch hat dieses Haus für uns nichts von seiner Faszination verloren.Hervorragende Wandermöglichkeiten verbunden mit einer ausgezeichneten Hotelküche erfüllen unsere Ansprüche auf ideale Weise. Der Aufenthalt im Wellness-Bereich nach der Wanderung lässt keine Wünsche mehr offen....

• Jörg Alter 51-55
    September 2014

„Sowie Hotel als auch Restaurant sind zu empfehlen”

Eine Übernachtung auf der Buntsandsteinroute.Wir haben extra ein Hotel außerhalb des Ortskerns gesucht. Hier ist es sehr turbulent, viel Verkehr und viele Besucher. Zu Fuß sind es zwar noch einmal 1km extra, aber es hat sich gelohnt.Freundliches Hotel mit netter Betreuung. Wir hatten ein großes Zimmer...

• Brenda Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr schönes Landhotel!”

Ein sehr nettes Ambient , ausgezeichnete Küche , alles sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Preis und Leistung stimmen überein!

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2012

„Tolles Wochenende”

Wir waren übers Wochenende zum Wandern. Sehr schönes familiäres Hotel, saubere und helle Zimmer.Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen, wir würden jederzeit wieder buchen.

• Dorothee Alter 51-55
    Februar 2012

„Eine Wohlfühlübernachtung !”

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und eigentlich war es schade, dass es nur diese eine Nacht war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war perfekt. Ziemmer, Restaurant, Service und das Essen war umwerfend!.Immer wieder

Hotels in der Nähe von Landhaus Weber