Schlecht

Bewertungen für Landhaus und Kinderbauernhof Raich

• Florian Alter 26-30

„Perfekte FeWo mit einmaliger Gastfreundschaft”

Herzlichste Gastfreundschaft, perfekt saubere Zimmer, gute Lage, absoluter Wohlfühlfaktor, keinerlei Beanstandungen. Rundum perfekt.

• Gerhard Alter 66-70

„Winterurlaub für Familien vom Feinsten”

super eingerichtete Ferienwohnung mit viel Platz. Ideal für Familien, da verschiedene Tiere im Haus. Jede Wohnung hat ein eigenes Eierschließfach im Hühnerstall! Sehr persönliche Gastfreundschaft.

• Sandra Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Familienunterkunft”

- sehr saubere, freundliche Räumlichkeiten- grosszügige Grundrisse- tolle Zusatzleistungen- sehr gastfreundlich- angenehme Gäste

• Jürgen Alter 41-45
    Februar 2016

„Ein wunderbarer Familienurlaub mit viel Herz ”

Familie Raich prägt den Aufenthalt auf ihrem wunderschönen Kinderbauernhof mit viel Herzlichkeit und Wärme. Das und die perfekt ausgestattete Ferienwohnung machen uns immer wieder zu "Wiederholungstätern". Gerne kommen wir wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Markus Alter 36-40
    Februar 2015

„Familienfreundlicher Wintersporturlaub”

Sensationeller Familien Wintersporturlaub.Die Lage des Hofes ist einfach genial. Zentral aber trotzdem ruhig. Zum Skibus sind es etwa 50 Meter. Restaurants hat es in unmittelbarer Nähe. Auch ein kleiner Einkaufsladen ist gleich um die Ecke.Man wird sehr herzlich empfangen und die Betreuung während des...

• Jürgen Alter 41-45
    Februar 2015

„ Erholsame Tage”

Wir waren zum zweiten Mal im Landhaus Raich und es hat uns wieder sehr gut gefallen!Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Gastgeber, das Gratis Ski Depot bei der Talstation, das Tolle Skigebiet, und auch die sehr gute Busverbindung (Gratis)!Der Ausflug zur Bärensteighütte mit der Familie Raich und...

• Martin Alter 51-55
    Januar 2015

„Tolle Unterkunft”

Sehr herzliche Gastgeber. Wöchentliche Veranstaltungen (z.B. Schneeschuhwanderung). Zentrale Lage im Ort in unmittelbarer Nähe zum Skibus, Gaststätten und Supermarkt. Kostenloses Skidepot am Hochzeiger

• Antje Alter 46-50
    Oktober 2014

„Sehr sehr schön”

Wunderbare Atmosphäre, sehr nette, großzügige Vermieter, wir werden wieder kommen,kurze Wege, zentral gelegen, alles perfekt

• Mariola Alter 46-50
    August 2014

„Wie immer perfekte Urlaub”

Ich war zum 5. Mal bei Birgit und Karl Raich. Wie immer haben wir tolle Zeit gahabt!Es stimmt einfach alles. Meine Kinder möchten nirgedwo im Österreich Urlaub machen, nur bei Birgit!!Man fühlt sich bei Fam. Raich einfach wohl, es wird immer gesorgt für Freizeit, gute Tips, die Kinder haben immer Beschäftigung...

• Sylvia Alter 36-40
    Juli 2014

„Glückliche Kinder haben glückliche Eltern”

5 FerienwohnungenKinderfreundlich!Herzlich und zuvorkommend!Nette Gäste, alle mit Kindern, aus D, NL, AT und CH; sehr saubere, schöne Wohnung; viele Spielangebote/Tiere für Kinder

Hotels in der Nähe von Landhaus und Kinderbauernhof Raich