Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Töpferhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Zeit!”

    Wir sind jetzt schon zum x ten mal da gewesen und es fühlt sich immer an als wenn man nach Hause kommt! Traumhafte Location und eine super Küche. Der Töpferhof macht uns und unsere Kinder immer wieder glücklich


  • Ralph Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen”

    Es handelt sich eigentlich um ein Seminarhotel mit einer sehr schöne Anlage und grossen und geräumigen Suiten und Zimmern mit allem Komfort. Frühstück bei gutem Wetter auf der Obstwiese (romantischer geht´s nicht mehr). Leider war unsere Suite sehr laut (alter Trakt, zur Strasse gelegen, morgens Warenanlieferung)....


  • Antonius Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toll zum Entspannen und Genießen!”

    Highlight: besonders guter und freundlicher Servicewas kann man noch besser machen: das gewisse Etwas beim Frühstück hat gefehlt (zB Eierkoch, besondere Fischspezialitäten, oder ähnliches)


  • Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Ort zum Arbeiten und erholen”

    Meeting in tollen Konferenzraum. Suoer Empfang wenn auch klein, dafür individuell. Super Essen und Bedienung. Toller Inhaber der Kontakt nocht scheut.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „1A Ostsee-Hotel am Golfplatz ”

    Sehr, sehr schönes Hotel vor den Toren von Travemünde. Direkt am Golfplatz. Neuwertige Zimmer, gutes Frühstück und unglaubliches Dinner (Fisch, wie Fleisch). Vielen Dank an das Personal.


  • Olaf Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Wochenende in einem guten Hotel”

    Die schlechten Beurteilung kann ich nicht nachvollziehen. Ein schönes Wochenende in einem guten Hotel. Das inkludierte Frühstück war umfangreich, Rührei wurde auf Bestellung frisch zubereitet. Die Zimmer entsprechen zwar nicht mehr dem aktuellsten Stand (Röhrenfernseher) sind aber für ein Wochenende...


  • Hubertus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderbares Hotel in ruhiger Lage und top Service”

    Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage unweit von Travemünde .Die Zimmer befinden sich im Haupthaus oder in der ca. 100 m entfernten ,umgebauten "Scheune". Das Gebäude der ehemaligen Scheune ist reetgedeckt und die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Es gibt Doppelzimmer wie das Rosenzimmer...


  • Michael Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Service-Wüste Töpferhof”

    Von der Lage her und vom Ambiente ein wunderschönes Kleinod in Holstein. Daraus kann man mehr machen, wenn auch noch der Service besser wäre. Damit waren wir in vielen Fällen gar nicht einverstanden.Im Zimmer fehlten Handtücher (wurden trotz Reklamation nicht nachgeliefert). Die Betten waren unordentlich...


  • Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Haus toll - Service stark ausbaubedürftig”

    Das Hotel ist wunderschön ruhig gelegen, es ist ein altes Landgut, das top modern renoviert und saniert ist. Bei der Einrichtung der Zimmer hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und für jedes Zimmer eon besonderes Highlight gesetzt. Leider ist der Service im Haus nicht passend zum Erscheinungsbild...


  • Theo Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schön gelegen - schlecht gemacht”

    Das Hotel liegt traumhaft, leider ist es die Ausstattung nicht. Das ZImmer war heruntergekommen, nicht sauber, dunkel (schlechter Schnitt und fehlende Glühbirnen); beim Frühstück hatte man Angst, den anderen Gästen etwas wegzuessen, wenn man früh genug da war und das Büffet nicht schon geräumt

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein