Bewertungen für Landhaus Tirol

• Richard Alter 46-50
    Juni 2010

„Ein Luxe comfortabele Appartement in Tiroler Stil”

Ein super schöne, luxe, moderne Wohnung in Tirolerstil in Centrale Lage. In der nähe vom Bahnhof, Bergbahn, Geschäfte, Freizeitbad und vieles mehr. Privat Parkplatz. Sehr Nette freundliche Familie, mann fühlt sich gleich zu Hause.

• Tina Alter 36-40
    Januar 2010

„Super Ferienwohnung in toller Lage”

Das Haus ist komplett neu und verfügt über zwei Wohnungen. Wir hatten die Wohnung im 1.OG mit ca. 75 m², zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Da das Haus neu ist , ist auch die Wohnungseinrichtung modern und sehr sauber.

• Jan Alter 51-55
    Dezember 2008

„Sehr zufriedene allererste Feriengäste!”

Im Winter 2008/2009 haben wir als allererste Gäste unsere Schiferien im Landhaus Tirol verbracht. Das hat uns sehr gut gefallen, so gut dass wir im Winter 2009/2010 dort wieder 2 Wochen verbracht haben und jetzt als feste Gäste qualifiziert werden können. Sehr gutes, neues und nettes Landhaus, sehr freundliche...

Hotels in der Nähe von Landhaus Tirol