Bewertungen für Landhaus Südheide

• Wolf-Peter Alter 66-70
    Juli 2013

„Wo Kampen am schönsten ist...”

Das Landhaus Südheide ist ein kleines Privathotel in zentraler, aber absolut ruhiger Lage von Kampen. (Für Ortskundige: Am Anfang der Straße, die hinter dem Dorfkrug zur Kupferkanne führt).Die angenehm geräumigen EG-Zimmer haben alle eine eigene Terrasse, die Zimmer im OG kenne ich nicht.Angeboten wird...

• Monika Alter 61-65
    Juni 2013

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

Seit vielen Jahren verbringen wir im Landhaus Südheide eine angenehme Zeit . In diesem gepflegten Friesenhaus mit Original Pesel sind alle Zimmer und Suiten individuell und liebevoll eingerichtet. Der dazu gehörende parkähnliche Garten lädt zum relaxen ein und ein exzellentes Frühstück zum Start in...

• Bernd Alter 61-65
    Mai 2013

„Empfehlungen von Freunden wurden voll bestätigt”

Privat geführtes charmantes kleines Hotel in ruhiger Lage, geschmackvoll eingerichtet mit sehr gutem Frühstück, Zimmer mit sehr guter Ausstattung.

• Anna Alter 36-40
    Juni 2011

„Ein unverschämt teures Vergnügen”

Für die angebotene Leistung ein viel zu hoher Preis. Gemessen am auffallenden Renovierungsstau in unserem Zimmer empfinde ich die Abschlußrechnung als Unverschämtheit. Nicht zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Landhaus Südheide

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein