Schlecht

Bewertungen für Landhaus Sonnenblick

• Diana Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen ”

Sehr freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Wohnung , aber sehr gepflegt und sauber. Was uns auch gut gefallen hat, das es ruhig gelegen war, aber man mit einen Fußweg von 7 min. im Ortskern ist. Ausblick vom Balkon sehr schön. Wir würden da nochmal hin fahren.

• Guido Alter 26-30

„Gemütlicher Alpenurlaub”

Rundum ein gelungener Urlaub in einer sehr guten Unterkunft. Sehr nette Gastgeberin!!! Deshalb eine absolute Weiterempfehlung!

• Bernhard Alter 56-60

„Auf jeden Fall wieder.”

Zum ersten Mal in Reit im Winkl und überaus positiv überrascht. Das Wetter tat das Übrige hinzu. Freizeitangebote äußerst zahlreich. Gastronomie toll und Leute sehr freundlich.

• Andreas Alter 61-65

„Ferienwohnung mit Wohlfühlcharakter”

Positive Empfehlung. Bad eher zu klein; Tür im Wohnbereich wäre günstigerKüche;etwas ungünstig gelegen; Dunstabzug fehlt; Backofen wäre schön;Bartisch sieht gut aus, hat aber keine nützliche Funktion - aber alles im grünen Bereich

• Yvonne Alter 31-35
    Januar 2016

„Liebevoll dekoriertes Apartment zum Wohlfühlen”

Sehr nette Gastgeber, die uns jeden Morgen Brötchen gebracht haben, sehr hilfsbereit waren und uns tolle Tipps zum Essen gehen gegeben haben. Sehr liebevoll eingerichtetes Apartment mit vielen Details, ebenso wie das übrige Haus und der Saunabereich. Einfach zum Wohlfühlen.

• Delphine Alter 26-30
    Oktober 2015

„Top Ferienwohnung und liebe Gastgeber”

wir werden immer wieder gerne zu Familie C. fahren! Wir möchten keine andere Unterkunft, wir fühlen uns da wie zu Hause und unser kleiner Hund auch!

• TB Alter 31-35

„Sehr freundliche Gastgeber”

Uns hat es dort sehr gut gefallen wir würden sofort wieder dort anreisen.Die Gastgeber sind sehr freundlich und kompetent

• Friedhelm Alter 56-60
    August 2015

„Familienfreundlich, nette Gastgeber ”

Besonderen Dank der engagierten und freundlichen Vermittlung von Frau Aschauer vom Tourismusverband Bischofswiesen. So einen excellenten Service findet man selten!!!!

• Rita Alter 61-65
    Juli 2015

„Sehr sauberes und freundliches Haus”

Wir würden immer wieder kommen undkönnen das Haus nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!Große Zimmer und komplette Küche mit Mikrowelle und Spülmaschine

Juli 2015

„Top Ferienwohnung zum wohlfühlen !”

Top Unterkunft, neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet mit ausreichend Platz für Familie mit 2 größeren Kindern /4 Erwachsenen und guter Lage , ca .5 min. bis zum Ort.