Schlecht

Bewertungen für Landhaus Smaga

• Peter Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr zu empfehlen”

Sehr freundlich, sehr schoene Ferienwohnung im Gaestehaus,sehr gutes Fruehstueck, schmackhaftes Essenzum wohlfühlen

• Jürgen Alter 70 +
    Juni 2013

„Ein lohnendes Quartier”

Trotz verspäteter Ankunft (ca. 21.00) wurde das Küchenpersonal zum Bleiben gebeten. Das Essen war sehr schmackhaft, auch wenn die Auswahl nicht seht großw war.. Statt des gebuchten Zimmers erhielten wir eine Ferienwohnung mit hochwertigen und ansehnlichen dänischen Möbeln ausgestattetg erfreuliche Farben....

• Olaf Alter 41-45
    Mai 2012

„Sehr nettes landhaushotel”

ich war mit einer gruppe im mai für drei tage in dem landgasthaus. obwohl das gasthaus direkt an der hauptstrasse liegt ist es sehr ruhig in den zimmern.wir hatten halbpension und es waren alle gäste die zu meiner gruppe gehörten sehr zufrieden.mein zimmer war sauber und mit genügend handtücher für drei...

• Franz-Josef Alter 61-65
    Mai 2011

„Schönes Gruppenhotel”

wir kommen 2012 mit 45 Personen wieder und zwar für 11 Tage. Die Inhaberin ist sehr freundlich und das gesamt Personal sehr zuvor kommend. Das Hotel mit seinen Appartements lässt einen guten Gruppenurlaub 2012 erwarten

Hotels in der Nähe von Landhaus Smaga

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein