Schlecht

Bewertungen für Landhaus Siebe

• Sören Alter 56-60

„Nie wieder”

Uralte Zimmereinrichtungen,Tapeten und Boden / nachträglich eingebaute Badekabine / und das für 75€ ohne Frühstück = nie wieder

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2014

„Nicht empfehlenswert, alte Zimmer, nicht schön”

Wenn die Lage nicht so super gewesen wäre, wären wir abgereist. Ein so schlechtes Hotel habe ich lange nicht erlebt. Nur die Gartenterrasse war sehr ansprechend

• Sascha Alter 36-40
    April 2013

„Miserabler Service und Kritikunfähigkeit”

Gebucht war Übernachtung mit Frühstück nach einer vorausgegangenen Festlichkeit. Der Service beim Frühstück am nächsten Tag war unterirdisch! Für ein haus mit derlei Anspruch auf Qualität ein absolutes No Go! Die Tische wurden nicht abgeräumt, es wurde nicht neu eingedeckt, wir mussten uns selbst behelfen,...

• Dirk Alter 36-40
    März 2012

„Für 1-2 Nächte ist es Ok mehr nicht”

Für 1-2 Nächte ok. Frühstück sehr übersichtlich, nicht grade eine große Auwahl. Ansonsten zum Übernachten wie geschrieben ok. Die Lage ist recht schön, Personal ging auch. Die Zimmer waren nicht der Hit aber Ok. Sehr viele Treppen im Gebäude.

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2011

„Ganz OK für den Preis”

Alles in allem ganz OK für den Preis, konnte gut schlafen und war zufrieden. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.

• Monika Alter 56-60
    Juli 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Landhotel, Übernachtung mit Frühstück gebucht. Zimmer sehr einfach, tapeziert mit mediteran-farbenen Tapeten, alter Stuhl mit Stuhlhusse überzogen. Wir bewohnten ein Dachgeschoss-Zimmer. Altbau mit vielen Treppen und Stolperstellen. Sehr hellhörig.Wir wollten über einen Hotelanbieter buchen. Während...

• Sabine Alter 31-35
    Februar 2009

„Verwöhnarrangement”

Wir haben aus dem Gutscheinbuch Recklinghausen das Verwöhnarrangement für das Landhaus Siebe gebucht: eine Übernachtung im Doppelzimmer, ein Begrüßungscocktail, ein Vier-Gang-Candelight-Dinner, Frühstücksbuffet und ein Abschiebsgeschenkt für 105,- EUR. Das Personal ist sehr freundlich, das Candelight-Dinner...