Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Sepp Santer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr nette Gastleute. Das Essen war zu jeder Tageszeit sehr lecker. Gute Lage zur Piste. Zimmer sauber und schön. Mittags leckeres kuchenbuffet.


  • Siglinde Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Landhotel oberhalb von Sölden”

    Ein rundherum empfehlenswertes Haus mit hervorragender Küche und sehr nettem Service.Die Chefin kümmert sich persönlich.


  • Ulrike Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren 2010 schon einmal da und haben es auch diesmal wieder nicht bereut. Sehr freundlicher Empfang von der Chefin. Jeden Mittag nach dem Skilaufen gab es ein Schnäpschen (Edelbrand) auf`s Haus. Der selbstgemachte Kuchen als Mittagsjause war auch hervorragend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausreichendes...


  • Monika Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundum zufrieden!”

    Nach 2010 waren wir nun zum zweiten Mal im Landhaus Santer und waren wirklich sehr zufrieden. Die äußerst herzliche und familiäre Atmosphäre hat uns wieder bestens gefallen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffett war prima inklusive selbstgemachter Butter. Die...


  • Fred Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Für Familien absolut empfehlenswert”

    Seit fünf Jahren sind wir mit unserer Familie begeisterte Gäste im Landhaus Santer. Das Personal ist unglaublich freundlich, der Service sensationell. Hier werden die Jägermeister vom Koch persönlich gefangen und inklusive Falle serviert. (kein Witz, der Koch ist ein absolutes Original und sorgt immer...


  • Andreas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in der Nähe der Skipiste.”

    Wir wurden als 4er Gruppe in zwei Zimmern, davon ein Appartment, untergebracht. Das Appartment wurde uns zufällig zugeteilt. Gebucht hatten wir 2 DZ. Das Badezimmer in Appartment war schon in die Jahre gekommen, das 2. DZ hatte ein frisch renoviertes Bad vorzuweisen. Anmerkung der Hotelleitung: Das Appartment...


  • Axel Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes Jahr aufs Neue”

    Das Landhaus Santer liegt im Ortsteil Plödern oberhalb von Sölden. Ende März war das Hotel überwiegend von Familen besucht. Alles war picobello sauber, das Haus hat ein noch ein sehr persönliches Flair. Wir hatten Halbpension gebucht.


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder. 2013 steht schon im Kalender!”

    Klein, aber genau das richtige für uns.


  • Anka Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer gerne wieder!”

    Das Landhaus Santer verfügt über 22 Zimmer. Das Alter der Gäste lag zwischen 25-60, vorwiegend waren es deutsche Gäste. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Begrüßung war sehr freundlich, ebenso der Gesamteindruck: Alles sehr hell, sauber und gemütlich und persönlich. Das Preis/Leistungsverhältnis...


  • Ulrike Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teils gut teils schlecht”

    Die Begrüßung und auch sonst das Wohl der Gäste war sehr rührig. Was etwas Störend war, dass das Personal etwas zu eifrig (kaum hatte man sich den Mund abgeputzt)den Teller schon wieder wegnahmen. Etwas mehr Zeit lassen, wäre angebrachter. Die Speisen waren lecker, leider große und schöne Teller aber...