Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Schieder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfelenswert.”

    Unsere Seniorengruppe mit 40 Personen war in dem familiär geführte Haus zu Gast: Hier bieten Menschen mit Herz und "Händchen" für die Gäste einen Aufenthalt, der keine Wünsche offen lässt. Großes Engagement, alle Wünsche zu erfüllen, hilfsbereit und freundlich. Essen , Zimmer, Ambiente und liebevoll...


  • Romina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es War ein sehr schöner Kurzurlaub.”

    Highlight des Hotels ist der Außenbereich und der anliegende Schlosspark. Das Abendessen war sehr gut.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühlen pur”

    Mein Mann und ich waren für ein Wochenende in diesem wunderbaren Hotel. Wir sind sehr nett begrüßt worden und jeden extrawunsch den ich geäußert habe, wurde uns erfüllt. Wir kommen wieder.


  • Frithjof Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ist zu empfehlen.”

    Das Essen und die Freundlichkeit des Personals ist weiterzuempfehlen. Manchmal spielt nur das Wetter dort nicht mit...


  • Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines Hotel mit ganz netter Atmosphäre”

    Das Personal ist nett, das Zimmer und Bad sehr angemessen und wirklich schön. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber man sitzt nett im Restaurant und die Bedienung ist sehr aufmerksam. Wir waren mit 6 Freunden dort und alle waren wirklich zufrieden mit Preis und Leistung!


  • Andreas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Personal sehr freundlich Zimmer und Sauberkeit sehr gutEssen hervorragendgerne wieder über Silvester das Frühstücksbuffet ist noch etwas ausbaufähig , aber in Ordnung


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein schönes Kuschelwochenende”

    Nachdem wir schon zum Valentinstag hier übernachtet haben, hat es uns Anfang Oktober für ein Kuschelwochenende wieder ins Landhaus Schieder verschlagen. Das Zimmer war wieder sehr schön hergerichtet und in der Minibar hat eine Flasche Sekt gewartet. Wie bei unserem ersten Besuch war das komplette Personal...


  • Elvira Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Landhaus-Hotel in schöner Umgebung”

    Wir sind im Nebenhaus untergekommen. Dort befanden sich noch Büroräume einer Firma und es gab wohl auch einige Privatwohnungen. Es gab jedenfalls an der Haustür Klingelknöpfe und Namensschilder. Unser Zimmer war zwar nicht groß und hatte auch nur zwei kleine Fenster, aber es war sehr geschmackvoll eingerichtet....


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Landhotel mit historischen Hintergrund”

    Wir hatten einen Kochkurs mit Übernachtung gebucht. Zunächst wurde der Einkauf für das Kochen im Großmarkt unter fachkundiger Hilfe des Landhaus Chefs Herr Lange. Es gab sehr interessante Informationen zu den Lebensmittel und deren Zutaten, bzw. deren Verarbeitung. Wir hatten das Glück, nur mit einem...


  • Daniel Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder schön in diesem Hotel Gast zu sein!”

    Ich war in den letzten Jahren öfter im Landhaus zu Gast und freue mich jedes Mal auf den nächsten Aufenthalt. Die familiäre Atmosphäre im Haus ist einfach wunderschön und das Essen ein Genuß. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großen Lob an die Küche!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Schieder

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen