Schlecht

Bewertungen für Landhaus Preißinger

• Achim - Nighthawk Alter 41-45

„NightHawk / Die "bösen" Jungs”

Wir waren mit unserer Band NightHawk untergebracht und fanden alles schlichtweg KLASSE! Betreuung (!!!), Zimmer, Frühstück...TOP! Wir kommen wieder (wenn wir dürfen :-) )! Gruß Achim

• Christian Alter 51-55

„Erholsam und ausgesprochen empfehlenswert”

Der Gasthof ist sehr ruhig gelegen und sehr gemütlich. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das liebevoll hergerichtete Frühstück ist sehr lecker. Die Bäder sind nicht mehr die jüngsten aber sauber und in Schuss gehalten. Ein kleines Hallenbad und Spa-Anwendungen sind eine tolle Ergänzung. In 15 Minuten...

• Wolfgang Alter 61-65

„Erneut gerne Gast”

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch – wenn´s geht zur Festspielzeit, vorausgesetzt, das Glück ist bezüglich des Ticketerwerbs erneut hold.

• Michaela Alter 36-40

„Familiengeführter Betrieb in absolut ruhiger Lage!”

Für uns war das Landhaus Preißinger ein empfehlenswert guter Ausgangspunkt für unseren Bayreuth-Trip. Durch die Lage unmittelbar am Waldrand genießt man absolute Ruhe.Wir, 6 Personen - 3 Generationen, haben uns alle gleichermaßen wohlgefühlt. Hierzu trug die gemütliche, familiäre Atmosphäre im Gastraum...

• Dorothea Alter 61-65

„Das Haus ist immer eine Reise wert!”

Liebevoll gestaltetes Landhaus mit netten Wirtsleuten und Mitarbeitern.Das Haus hat für Paare, aber auch Familien Wohlfühlcharakter.

Februar 2016

„Familienfreundliches Urlaubserlebnis”

Rund um ein toller Familienurlaub, mit super kulinarischer Umrandung (Halbpension) mit sehr gemütlichen Essbereich sowie super Wellnessbereich mit Sauna und Pool.

Februar 2016

„Familienfreundlich”

Sehr nette Wirtsleute,freundliches Personal.Das Essenhat uns immer geschmeckt,auch den Kindern.Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bedanken.

• Nicole Alter 41-45
    Oktober 2015

„Tolles Landhaus, super klasse!”

Das Landhaus liegt sehr idyllisch am Waldesrand, super Ausblick ins Tal, super ruhig, klasse Gastronomie, faire Preise.

• Harald Alter 61-65

„Super Uraub”

Das Hotel ist, wenn jemand Ruhe sucht und guten Service das richtige.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es nur empfehlen.

• Ingrid Alter 61-65

„Erholung pur”

Wir waren schon mehrmals im Landhaus Preißinger zu Gast und fühlen uns immer sehr wohl.Hier ist man nicht nur Gast sondern fühlt sich familiär aufgenommen. Der Hausherr geht auf die Wünsche seiner Gäste ein und macht vieles möglich. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und im Hallenbad kann man nach...

Hotels in der Nähe von Landhaus Preißinger

Beliebte Hotels in Warmensteinach