Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Parsteinsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieblingsurlaub”

    Wenn die Kinder Urlaub haben, dann können auch die Eltern entspannen ! Es ist genug Platz zum toben und spielen. Der wunderschöne Parsteinsee ist nur wenige Minuten entfernt, und kann mit den vorhanden Fahrrädern schnell erreicht werden. Hunde sind auch willkommen ! Die Ponys sind für die Kinder das...


  • Katrin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit gern und immer wieder!!!”

    Kleines Landhaus besonders für Familien und Gruppen geeignet mit 4 Appartements, 2 Ferienwohnungen, einem "Bungalow" und Wohnwagen im "Park", eine Aufenthalts-"Scheune" mit Gemeinschaftsküche, viele Tiere (vor allem Pferde), Familienbetrieb, Frühstück zubuchbar, große Spiel- und Liegewiese


  • Frau Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub wie gar keiner - nie wieder”

    Unfreundlicher Empfang, Appart. waren sehr schmutzig, Bad mit Schimmel und Kalk - kein Fenster, sonst teils sehr alte Fenster und massig Fliegen (teils tot) - Kinderschlafzimmer zu weit entfernt von Elternzimmer. - Kinderspielplatz birgt Unfallgefahr (Trampolin stark defekt) und massig Hundekot. - Keine...


  • Sabine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Ort, sehr nette,herzliche Menschen”

    Ich war im September ganz spontan nach einem Berlin Aufenthalt dort. Bin sehr herzlich aufgenommen worden.Mein Zimmer war sehr gemütlich und es war alles vorhanden (Telefon,Fernseher, Wlan,Küche...) Es war ein schöner Aufenthalt und ich komme auf jeden Fall wieder.


  • Ralf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub für Väter mit Jungs”

    Wir waren das erste mal aber bestimmt nicht das letzte mal im Landhaus. Der Knecht und Frau Pieper haben uns herzlich empfangen und wir hatten uns auch sofort wohl gefühlt. Unsere Wohnung war sehr schön und es war alles vorhanden was man brauchte. Sollte es nicht da sein hilft der Knecht gerne aus. Auch...


  • Petra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt! Kommen gerne wieder”

    Wir waren im Sommer 2015 im Landhaus. Es ist sehr idyllisch gelegen.Für uns war es ein sehr entspannender Urlaub. Der Badesee ist zauberhaft und man kann als Paar dort schöne Stunden verbringen. Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden und es war so als ob man zur Familie gehört.❤Das gemeinsame grillen...


  • Claudia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes, persönliches Landhaus”

    Wir reisen schon seit 15 Jahren mit unserer Kindergruppe in den Sommerferien nach Parstein. Den Kindern gefällt es immer sehr gut, sie können auf dem Hof spielen, mit Fahrrädern fahren, im Ofen Pizza backen. Jeden Abend kann man reiten gehen, oder mit dem Quad fahren. Auch der nahegelegene See ist sehr...


  • Andi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reit-, Wellness- und Badeurlaub für die Familie”

    Hier kann man einen schönen Familienurlaub machen.Ein Kindertraum.Die Kinder können reiten unter Anleitung.Ausritte für Forgeschrittene inklusive.Sauna und Wellnesmassage und Kneippkuren.Die Eltern können sich entspannen und müssen ihre Kinder zum Essen rufen.Der große Spielplatz mit Schaukel,Trampolin...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landleben und Ruhe pur”

    Die persönliche Betreuung durch die Inhaberin und den Knecht. Gemütliche Appartements und wenn man mag mit einem tollen Frühstück in der umgebauten Scheune. Grillen am Lagerfeuer. Auch eigene Tiere sind herzlich willkommen. Klasse.


  • Vanessa Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Urlaubsort für Familien”

    Das Landhaus bietet alles was ein Familienurlaub braucht. Die Kinder können sich frei auf dem Hof bewegen und die Eltern brauchen sich nur zurücklehnen und entspannen. Vorhanden ist eine große Spielwiese mit Trampolin, Schaukel, Reck und Heuboden. Die Kinder können dort mehrmals am Tag auf dem Platz,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Parsteinsee