Bewertungen für Landhaus Notburga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, fein mit leichten Schwächen”

    sehr gepflegt und mit viel liebe zum detail eingerichtet. allerdings muß w-lan extra bezahlt werden - was etwas kleinlich ist - es gab keine couch im zimmer, fernsehen geht also nur vom stuhl aus und es gab auch keinen balkon wie die bilder einen glauben lassen und es auf der homepage steht: "Alle Zimmer...


  • Uwe Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Wir sind seit Jahren Stammgast der Familie H. und fühlen uns immer wieder richtig wohl!Dies sagt eigentlich schon alles. Auf Grund des über Jahre gewachsenen Kontaktes führen wir jedoch gere etwas aus:Das Landhaus Notburga wird von den Eheleuten H. mit viel Liebe zum Detail geführt und ständig verfeinert....


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegt, sauber, geschmackvoll eingerichtet”

    war schon das zweite Mal da.Das Frühstück ist ohne Mehrkosten erweitert um Müsli, Joghurt, Obstsalat, Schinken, verschiedenen Käse, Saft und gekochtes Ei.Weil ich morgens beim Frühstück kaum etwas hinunterbringe, durfte ich mir eine Semmel zum Skifahren mitnehmen.Die gesamte Pension ist sehr gepflegt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Notburga

Beliebte Hotels in Tirol