Bewertungen für Landhaus Montana

• Tamara Alter 26-30
    Juli 2012

„Wohlfühloase”

Wir können das Landhaus Montana wirklich weiterempfehlen! Die Wohnung ist super gemütlich und sauber. Die Lage ist wunderbar ruhig - dort werden sogar kleine Frühaufsteher zu Langschläfern... :-) Toll, dass es im Wohn- sowie auch im Schlafzimmer einen Fernseher gibt - ideal wenn man Kinder hat.Wunderschöne...

• Markus Alter 36-40
    Juni 2012

„Erholsamer Kurzurlaub in hervorragendem Ambiente”

Herzlicher Empfang, schönes Ambiente und atemberaubende Kulisse. Von dort aus ist ein Start in die Berge ein Katzensprung. Wir haben die Tage sehr genossen und konnten uns wunderbar erholen.Sehr zu empfehlen!

März 2012

„Sehr schöner Winterurlaub in Ellmau 2012”

Wir waren das erste mal im Montana und sehr zu frieden!War sehr schön mit liebe zum Detail eingericht!Bad mit Fußbodenheizung,schöne Küche mit allem was man so braucht um im Urlaub zu Entspannen.Für 2 Personen ist ausreichend Platz in der Wohnung Nr 2Großer Balkon mit Sitzmöbel zum Sonnenbaden.Es fehlt...

• Marga & Hartmut Alter 51-55
    Februar 2012

„Super schöne Ferienwohung zum Wohlfühlen”

eine sehr schöne Ferienwohung für Zwei

• Maria-Theresa Alter 26-30
    Februar 2012

„Idealer Ausgangspunkt für Sportliebhaber”

Ideale Wohnung für Urlauber, die sich selbst beschäftigen können, die Ruhe schätzen und sportaktiv sind - insbesondere die Einrichtung vermittelt Wohlfühlathmosphäre und Balkon und Ausblick sind ein Traum

• Annette Alter 41-45
    Januar 2012

„Sehr gepflegte Unterkunft mit traumhaften Ausblick”

Das Appartement war sehr gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet mit herrlichen Blick auf den "Wilden Kaiser",das Badezimmer mit Fussbodenheizung einfach nur traumhaft und die Gastfreundlichkeit hat uns auch sehr beeindruckt, Wir durften einen wunderschönen Urlaub im Landhaus Montana verbringen...