Schlecht

Oktober 2015

• Stephan Alter 31-35
    Mai 2014

„Überzeugt durch Details”

Eine wunderbar eingerichtete Ferienwohnung mit komfortablen Details und gemütlicher Einrichtung die zur Erholung einlädt. Durch die zentrale Lage sind alle Einrichtungen wie Supermarkt, Bäckereien und ÖPNV fussläufig erreichbar.

• Petra Alter 46-50
    März 2013

„Kurzurlaub in Oberstdorf”

Für einen Kurzurlaub zum Winterwandern im verschneiten Allgäu hervorragend.Einzimmerapartement (suppersauber und gepflegt) mit Kochnische (wir haben nicht gekocht, nur den Kühlschrank genutzt) Balkon, kleinem Badezimmer in optimaler Lage zum Busbahnhof und Zentrum Oberstdorf gelegen. Schön, dass über...

• Manfred Alter 70 +
    Dezember 2012

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Uns hat der Kurzurlaub bei Familie Mayer sehr gut gefallen . Das tolle war , das wunderbare , reichlicheFrühstück , was uns Frau Mayer morgens um 7.45 Uhr vor unsere Zimmertür stellte . Uns gefiel auch ihre nette , freundliche Art. Sie gab uns Tipps und Ratschläge wie man sich in Oberstdorfund Umgebung...

• Frank-Rainer Alter 70 +
    August 2012

„Wanderurlaub Großvater mit Enkel”

Wir hatten Wohnung 2 gebucht; für zwei Personen vollständig ausreichend. Brötchenservice war hilfreich.Wir waren sehr erfreut über das Ticket "Bergbahnen inclusive". In Oberstdorf sehr gute Busverbindungen zu allen Wanderzielen (haben das Auto die ganze Woche nicht gebraucht).

• Udo Alter 51-55
    Juni 2012

„Landhaus Mayer”

Ruhige dennoch zentrale Lage. Gut eingerichtete Ferienwohung. Freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Fazit: Alles zusammengefaßt ist kann man dieses Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Luc Alter 56-60
    Februar 2012

„Sehr gute Gästehaus”

Sehr freundliche Rezeption.Vorhanden im Zimmer ist alles, die was nötig ist. Frau M. gibt die notwendigen Informationen. Geräumiges Zimmer für drei Personen. Schöne region

• David Alter 26-30
    Januar 2012

„Sehr schöne Unterkunft”

Wir waren Anfang 2012 eine Woche im Landhaus Mayer. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Frühstücksservice ist reichhaltig, die Lage der Ferienwohnung zentral und dennoch ruhig (ca. 5 Fußminuten ins Zentrum), die Wohnung ist groß, gut...

• Norbert Alter 46-50
    Dezember 2011

„Top Ferienwohnung”

Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Nähe zum Ortskern ist optimal (ca. 5 Gehminuten). Sehr sauber und eine ruhige Lage in einer Nebenstraße. Wir werden gerne wiederkommen, wenn Oberstdorf auf dem Programm steht.

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2011

„Mehr geht nicht und so günstig!”

Die bisherigen Bewertungen sind absolut berechtigt. Tolles kleines Haus, zentral gelegen, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, moderne und geräumige Zimmer zum vernünftigen Preis. Urlaubsherz was willst du mehr!