Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Lexner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Urlaub der allen Spass gemacht hat!”

    Sehr gute persönliche Betreuung seitens der GastgeberinTolle Lage zum Hintertuxer GletscherLeckeres FrühstückTolle Möglichkeiten zu Spiel und Spass für Kinder - egal welchen AltersNette persönliche Verabschiedung mit einem leckeren Schnaps am VorabendEs gibt nichts negatives


  • Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Hotel, gute Lage ”

    Sehr schönes Haus in guter Lage, direkt an der Skibushaltestelle. Sehr nette Eigentümer, erfüllen jeden Wunsch. Würden wider hinfahren.


  • Wilfried Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für Urlaub im Tuxertal”

    Angefangen bei der freundlichen Chefin Sabine bis hin zum Frühstück, Service, den Zimmern und dem Wellnessbereich ist alles super! Das Haus bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!


  • natalie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Charmantes Garnier Gästehaus mit suessem Spa!”

    Herrliche nette FamilieTolles Fruehstueck mit selbstgemachten Birchermuesli und lokalen WurstproduktenSupersuesser und netter Spas mit Infrarotkabine, Sauna, finnischem BadZimmer relativ gross mit allem, was benoetigt wirdBus faehrt von der Haustuer ab


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel für Urlaub im Tuxertal”

    Unser Zimmer mit Gletscherblick war sehr geschmackvollund gemütlich eingerichtet. Es war alles aufeinander abgestimmt. Dazu gehörte ein exklusives trendisches Bad.


  • Antje Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schade, dass wir nur so kurz da waren....”

    Sehr netter, herzlicher Empfang....wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und wurde täglich gereinigt. Vom Balkon aus hatten wir einen wunderbaren Blick in die Berge und die Sonne hat uns jeden Morgen geweckt. Das Frühstück war abwechslungsreich und...


  • AnBe Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes, ruhiges Haus”

    ansprechendes gutes Frühstücksbuffet, auf Nachfrage, reichhaltiges Angebot an Dinkelprodukten. schönes, sauberes Zimmer und familiäre Atmosphäre.


  • Alex Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir waren rundum zufrieden”

    Wir hatten das Landhaus für einen Kurzurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Schöne Zimmer, Frühstück sehr gut. Entfernung zum Skibus ca. 100 m. Restaurants in der Nähe.


  • Michael Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel Garni”

    Sehr gutes Hotel Garni, sehr nette Chefin, alles sehr sauber und für den Preis ein wirkliches muss für jeden der auch Urlaub haben möchte und nicht enttäuscht wieder heimfahren möchte.


  • Dorothea Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Topqualität mit familiärer Atmosphäre”

    Wir waren zum 3.mal im Landhaus Lexner und es hat uns nach dem Umbau noch besser gefallen. Wir fühlen uns bei Sabine und Sepp einfach wohl.