Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Leuchtfeuer Pellworm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carola Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Ruhesuchende bestens zu empfehlen.”

    Das neue Pächterpaar ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war neu renoviert und wir haben in den guten Betten in dieser ruhigen Umgebung auch bestens geschlafen. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf.


  • Simone Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „bestimmt nicht das letzte Mal”

    Nettes keines Hotel die Lage direkt hinter dem Deich macht es besonders reizvoll kleine Unzulänglichkeiten macht die Wirtin mit ihrer Liebenswürdigkeit mehr als wett.


  • Team LL Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder”

    Direkte Lage am Leuchtturm, in wenigen Gehminuten im Standesamt.Das Hotel liegt direkt am Deich, im Grünen und im Nichts.


  • Herbert Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Landgasthaus sagt hier alles”

    Zimmer zu kleinRestaurant renovierungs bedürftigWifi schwachFrühstück o.k


  • Jens Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut geeignet zum "Entschleunigen"”

    Wir wurden freundlich empfangen und gut eingewiesen. Das Zimmer war in Ordnung. Bad allerdings ziemlich eng und die Idee mit einer Glasschiebetür zum Bad mit teilweise durchsichtiger Scheibe wird nicht jedem gefallen. Die Ablagemöglichkeiten im Zimmer für einen 2 Wochen Aufenthalt reichen nicht aus....


  • Albert Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stark nachgelassen”

    Sehr enttäuscht über die Entwicklung des Hotels beim 2. Besuch. Sehr junges Personal, dass lieber mit dem Smartphone rumspielt. Keine einzige Begrüßung vom Chef, er redet nur mit den Brautpaaren, die bringen ja Geld. Frühstück immer gleich: Hartgekochte Eier, etwas Wurst- und Käseaufschnitt (wurde nie...


  • Harald Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen für ein Hochzeitsarrangement”

    Wir waren in "Großfamilie" im Hotel und hatten ein Hochzeitsarrangement gebucht. Leider war das ganze Umfeld nicht dementsprechend. Beim Eintreffen war das Hochzeitszimmer durch ein rotes Herz auf dem Bett geschmückt, damit war es das dann aber auch. Leider keine Gratulation, keine Blümchen auf dem Tisch...


  • Maria Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechtes Preis-Leistungs–Verhältnis”

    Sehr störend empfand ich,dass der Chef sein Personal immer sehr laut und geringschätzend über deren Fehler aufklärte. Das tat er zudem immer vor Gästen, was einen sehr unprofessionellen Eindruck hinterlässt. Die Zimmer sind klein und gemütlich, allerdings gibt es nur wenig Stauraum, weshalb 82€ einfach...


  • Herbert Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung auf Pellworm”

    Das Hotel liegt direkt am Deich mit Strandkorbverleih. Die Besitzerin und das Personal waren sehr freundlich. Da wir dort nur unser Frühstück zu uns genommen haben können wir über das Restaurant nichts sagen. Das Frühstück war reichhaltig und völlig in Ordnung. Es gab Rührei, gekochte Eier, verschiedene...


  • Anna Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Landhaus zum Wohlfühlen”

    Das Personal und insbesondere die Leitung, Frau Kelling, war ausgesprochen freundlich und sehr flexibel. Die Atmosphäre ist sehr familiär und herzlich.Die Lage, direkt am Leuchtturm und wenige Meter vom Strand entfernt, ist super.Da alle Zimmer in der Saison ausverkauft waren, haben wir leider nur ein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Leuchtfeuer Pellworm

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein