Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Lenzenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arthur und Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder !!”

    Es macht immer wieder Freude, in Lenzenhof bei der sympathischen Familie Baumegger zu sein. Selbst Regen in Reit im Winkl macht dann nichts aus. Ein geräumiges Zimmer, ein tolles Frühstück, eine flotte Zimmerreinigung und auch das gemütliche Restaurant runden den gesamten Aufenthalt ab. Da freut man...


  • Andrea Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Familienurlaub mitten in Reit im Winkl”

    Wir haben als Familie eine Woche im Lenzenhof Urlaub gemacht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten unser Appartement direkt beziehen. Es war sehr sauber und man fühlte sich sofort wohl. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und jeder Wunsch wurde umgehend umgesetzt. Die Freundlichkeit des...


  • Eckhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub in Reit im Winkl nur noch im Lenzenhof!”

    Von Herzen kommende Freundlichkeit, die Sauberkeit, die gemütliche Gaststube, alles in allem eine absolute Wohlfühlatmosphäre


  • Holger Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima Gasthof für skiurlaub”

    Grosses Zimmer/WC u.Dusche gross u sauberSehr schönes RestaurantGutes Frühstück u.EssenSehr Freundliches PersonalZentrale Lage für alle UnternehmungenEinwandfreies PreisleistungsverhältnisKommen jederzeit gerne wieder


  • Heike & Knuth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach nur schön”

    Ein kleines Hotel in einem liebevoll restaurierten Haus in sehr guter zentraler Lage mit großen Zimmern, die gemütlich eingerichtet sind. Alles ist in einem sehr guten Zustand und sauber. Das Frühstück ist vielfältig und es gibt auch mal Selbstgemachtes!. WLAN ist kostenlos. Die Gäste sind sehr unterschiedlich,...


  • Bernd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren das erste mal im Lenzenhof, wir haben die Besitzter im letzten Jahr kennen gelernt und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Darauf hin haben wir unseren Winter Urlaub 2016 im Lenzenhof gebucht. Es ist ein kleines Landhaus mitten in Reit im Winkl, hat nicht sehr viele Zimmer darauf legen wir auch...


  • Günni Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „normales 3 Sterne-Hotel, der Wohlfühl-Faktor fehlt”

    Das Hotel ist schön zentral gelegen, Service - Personal und das Frühstück aber durchschnittlich. Stammgäste wurden besser und freundlicher behandelt. Hektik im Restaurant war spürbar.


  • Carina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Restaurant”

    Wir waren nicht im Hotel, wir hatten ein Zimmer in einem Nachbargasthaus und uns wurde dieses Restaurant empfohlen. super bayrisch deutsches Essen für einen fairen Preis.


  • Viktoria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein perfekter Urlaub”

    Wir waren als Pärchen im Landhaus Lenzenhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind schön eingerichtet, mit Geschmack, großzügig und mit einem sehr schönen Bad. Alles sehr sauber. Eine finnische Sauna und ein Dampfbad befindet sich im Haus. Dort kann man sich nach einer langen Tour im Schnee...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbares kleines Hotel mit Flair ”

    Der Lenzenhof ist ein wunderbares kleines Hotel mit Flair in einem sehr schönen denkmalgeschützten Gebäude. Dieses Hotel mit knapp einem Dutzend Zimmern können wir auf jeden Fall wärmstens und uneingeschränkt empfehlen. In liebevoll regional eingerichteten Zim-mern mit viel Holz fühlten wir uns wohl,...