Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus & Landhof Gabriel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Landhotel am Mittellandkanal”

    Aufgrund der Messe in Hannover war im Großraum Hannover bis Wolfsburg alles ausgebucht. Aus diesem Grund bin ich für eine Nacht in dieses Landhotel ausgewichen. Die Entscheidung war nicht die schlechteste. Relativ großes Zimmer, ein für Hotels sehr großes Bad. Das angeschlossene Restaurant war in Ordnung,...


  • Lukas Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eher enttäuschend -für 55€ finde ich etwas anderes”

    Waren auf Geschäftsreise.....haben 55€ für die Nacht bezahlt. Zimmer war am hinteren Ende des Parkplatz. Beim Stiegenaufgang stand ein Tisch mit Aschenbecher - ABSOLUT EKLIGER Geruch in der Früh wenn man frisch das Zimmer verlässt. Das Bett war ein altes, einfaches Holzbett. Also für den Preis finde...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Beliebtes Hotel!”

    Ein sehr beliebtes Hotel, zurecht! Mein Zimmer war groß, hell und modern eingerichtet. Genügend Parkplätze waren auch da!


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Landhotel!”

    Ein tolles Hotel auf dem Lande, mit gutem Essen in angeschlossenen Restaurant.Ich fahre immer wieder sehr gerne dort hin!


  • Florian Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel”

    Ich hatte ein großes Zimmer mit zwei Fernsehern und Badewanne, das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind sauber das Bad hat aber ziemlich gestunken, Frühstücksbuffet war reichhaltig für zwei Sterne leider hat sich das Personal aber ziemlich gut "versteckt"


  • Rolf Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beschreibung weicht von Wirklichkeit ab”

    Sicherlich gibt es in der Region um Haldensleben nicht gerade viel Hotel - umsomehr schaut man auf die dort zur Auswahl stehenden im Internet. Beschrieben wurde das Hotel als ruhig und modern (Flachbildschirm etc.). Angekommen enthüllt sich das Hotel als doch recht überholt. Von Flachbildschirm keine...


  • Sylvia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlichtes Landhotel mit gutem Service”

    Das Hotel ist einfach aber in einem sehr guten Zustand. Die meisten Zimmer sind renoviert, mit Flach-TV und neu eingerichteten Badezimmern.Hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt. Frühstücksbuffett war für die Sternekategorie ok aber nicht überwätigend, das für uns festgelegte Abendessen hätte abwechslungreicher...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus & Landhof Gabriel