Schlecht

Bewertungen für Landhaus Krummsee

• Ewald Alter 56-60
    April 2016

„Das Hotel wird seinen 3 Sterne absolut gerecht !!”

Familiär geführtes Hotel mit freundlichen Gastgebern. Ruhig gelegen in schöner Umgebung. Individuelles Frühstück möglich. Schöne große, saubere Zimmer. Wir bedanken uns für einen angenehmen Aufenthalt.

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2015

„Tolles Ambiente und viel Charme”

Das Landhaus Krummsee ist ein sehr schönes kleines Hotel in ruhiger Lage außerhalb Malentes mit einer individuellen Ausstattung und viel Charme. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Birgit Alter 41-45
    Juli 2014

„Schöne Lage, Sauberkeit muss verbessert werden”

Bei unserer Ankunft arbeitete ein mann im Garten, er verschand im Haus und kam mit Nennung unserer Namen und einer freundlichen Begrüßung zurück. Aber mit ungewaschenen Händen.Das Zimmer war großzügig für eine Nacht - mit Einbauküche. Es war in den 90ern liebevoll dekoriert und eingerichtet (zB Gänschen...

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2013

„Entspannung pur in toller Atmosphäre”

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Service und Freundlichkeit ließen nichts zu wünschen übrig. Speisen und Getränke waren hervorragend, allem voran eine ausgezeichnete Fischplatte im Rahmen des Arrangements "Kuscheltage". Sehr schöne, ruhige Lage des Hotels. Wir kommen gerne wieder.

• Nicole Alter 31-35
    Juli 2011

„Nur bedingt Rollstuhlfahrer geeignet”

Erstmal vorneweg es ist meiner Meinung nach kein Hotel, sondern eher eine Pension. Wenn nicht sogar ein Gästehaus. Sehr klein und sehr sehr abgelegen.Rollifahrer zwar geeignet, aber der Rollstuhl darf nicht breiter wie 60 cm sein. Sonst bekommt man ernsthafte Probleme.Die Sauberkeit ist so ne Sache,...

• Klaus Alter 56-60
    November 2010

„Gute Unterkunft, schlechter Service”

Gut ausgestattete, freundliche Zimmer in schöner Landschaft.Gutes Frühstück.

• Lothar Alter 61-65
    Mai 2010

„Gerne wieder.”

Wir hatten die Geniessertage gebucht und sie auch genossen.Es gab keinerlei Anlass zur Beschwerde, im Gegenteil, wir sind voll des Lobes!!!Das Essen war ausgezeichnet!!!!Das Ehepaar Koch war nett, freundlich uns sehr aufmerksam!Es hat uns sehr gut gefallen und kommen gern wieder.

• 6 / 6
    Januar 2010

„Oase der Ruhe!”

Wir haben uns auf den ersten Blick in dieses wunderschöne kleine Hotel verliebt. Wenn wir dort auf das Gelände fahren setzt die Entspannung sofort ein!Herzlicher Empfang . super saubere Zimmer, jeden Tag wurden sie Betten gemacht. Das Essen war ein Traum ,wunderbare Gerichte liebevoll angerichtetund...

• Helga Alter 61-65
    Oktober 2009

„Landhaus Krummsee”

Gut eingerichtetes Haus ,Parkplatz in verbindung mit Zimmernummer. Gutes Frühstück, frischer Obstsalat , andere Gäste wurden gefragt ob sie ein Frühstücksei wollen ,wir (mit Gutschein) nicht.Zimmer wurde bei 2 Übernachtungen nicht gemacht (Gutschein?)leider ein Muffeliges Betreiber Ehepaar .Schade.

• Rainer Alter 51-55
    Mai 2009

„Gemütliches Landhaus mit leichten Abstrichen”

Das Landhaus Krummsee liegt in einem kleinen Wohngebiet sehr idyllisch in der Nähe des Krummsees. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, die Zimmer sind grundsätzlich gepflegt; wenngleich der Zimmerservice etwas zu wünschen übrig lässt. So waren Regalböden staubig und wurden auch innerhalb mehrerer...