Schlecht

Bewertungen für Landhaus Krebs

• Axel Alter 36-40

„Sehr schöne familiäre Unterkunft”

Unschönbare, aber sehr schöne, ruhig gelegene Unterkunft, frisch renoviert, günstig, nette Vermieter, absolut unkompliziert, Vollausstattung, gerne wieder

• Frank Alter 36-40
    Januar 2012

„Erholung gleich beim Ankommen”

Einfach nur EMPFEHLENSWERT!Die Erholung fängt gleich beim Ankommen an! Sehr sehr sauber und gemütlich eingerichtet! Nur zu empfehlen. Wir hoffen das wir Ostern wieder dort sind!Liebe Grüße

• Mara Alter 19-25
    Januar 2009

„Erholsamer Urlaub und völlige Ruhe”

Da wir im Janaur in Carolinensiel waren, war keine Saison. Die meisten Geschäfte hatten zu, aber es war richtig erholsam. Man konnte vom Alltagsstress abschalten und nur die Ruhe und die Natur genießen.Das Landhaus Krebs, liegt in einem Vorort von Carolinensiel in Neugarmsiel-Wir waren zu dem Zeitpunkt,...