Bewertungen für Landhaus Kaiserwinkl

Januar 2014

„Für uns Erholung bei Freunden”

Für uns war es das zweite mal das wir hier waren, und wr kommen wieder...nette Besitzer mit denen man sich schön und nett Unterhalten kann..Es ist zwar nicht mehr das modernste Haus aber wir sind zum Skifahren hier...und man hat noch netten Kontakt mit den Hausbesitzern..wir freuen uns auf das nächste...

• Heike Alter 51-55
    Dezember 2013

„Gastfreundliche und ruhig gelegene Unterkunft”

super gastfreundlich, immer zuvorkommend, sehr familiär, gern wiederWünsche werden erfüllt, wunderschöne Aussicht auf die Berge und den Ort

• Andreas Alter 46-50
    August 2013

„Zauberhafter Kurzurlaub mit Suchtfaktor”

Wir haben in der Pension nur einen Zwischenstopp auf dem Weg in unseren kroatienurlaub gemacht. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf dem Balkon mit der schönen Aussicht gesessen haben und am liebsten geblieben wären. Die kleine Baustelle vor der Tür (Neubau eines Einfamilienhauses) störte ein wenig...

• Waltraud Erdmann Alter 66-70
    Juli 2013

„Gerne wieder im Landhaus Kaiserwinkel”

Wir waren einige Male im Landhaus Kaiserwinkel und können Derk und Margrete Kruize nur loben.Es gibt nichts was zu beanstanden wäre. Das Frühstück und der Service ist einfach Spitze.Die Zimmer sind sauber!! und die Atmosphäre tut einem gut!!.

• Anett Alter 41-45
    Mai 2013

„Ein schöneren Urlaub gibt es nicht”

Die beiden sind immer zuvorkommend und es gab ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen. Ich würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit auch ein viertes mal! Die Freundlichkeit und die Herzlichkeit sind einfach super.

• Ingrid Alter 61-65
    April 2013

„Auch für Tierfreunde eine Empfhelung”

Wir waren mit unserem Hund im Hotel und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr zuvorkommend und es gab ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen sicher nochmal zurück!

• Peter Alter 46-50
    März 2013

„"Ohne Mülltüte kein Einlass"”

Das Landhaus befindet sich zwar, wie vom Betreiber-Ehepaar immer wieder betont, in einem sauberen Zustand, doch hat es seine besten Tage schon hinter sich gelassen. Die Möblierung der Zimmer (Fichtenholzmöbel, in Würde gedunkelt) ist älteren Datums, zumindest in den durch uns bewohnten Zimmern leicht...

• Kerstin Alter 41-45
    Januar 2013

„Nur für Urlaub ohne Kinder”

Wir wurden sehr herzlich empfangen, jedoch ist uns der Kontakt zu den Hausleuten zu nahe gewesen. Wir mögen es zwar sehr gerne, einen regen Austausch mit den Vermietern zu haben, doch hier hatten wir mehr das Gefühl, kontrolliert zu werden. Daher ist es auch sehr ungünstig, mit Kindern dorthin zu verreisen:...

• Michael & Martina Alter 41-45
    Januar 2013

„Ankommen und Wohlfühlen”

Wir waren das erste mal im Landhaus Kaiserwinkel...es ist, ankommen sich wohlfühlen..das ist Urlaub..sehr nette Gastfamilie..wir kommen auf jeden fall wieder..man muss zwar ca 10-15 min in den Ort laufen aber das weis man ja schon vorher wenn man sich erkundigt (war für uns immer gleich noch ein Abend...

• Christian & Bettina Alter 51-55
    September 2012

„Erholung pur!”

Es war wieder ein absolut erholsamer und entspannender Urlaub. Der Service und die Freundlichkeit sind hervorragend. Ein Geheimtipp ist die Möglichkeit am Abend zu Essen. Magaretes Küche, von Dirk serviert, ist ein Genuss!!! Gewandert werden kann hier direkt von der Haustür weg. Gerne wieder - bis zum...