Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Jägerkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nur zu empfehlen!”

    Das Hotel ist nur zu empfehlen.. Preis - Leistung - unschlagbar. Essen spitzenmässig , Bedienung einfach nur klasse , Zimmer sauber , renoviert - Top !! , Frühstück - alles was das Herz begehrt. das war in Kurzform- zwinker. Wenn ich ausholen würde - reicht der Platz nimmer - aber dann nur positiv....


  • Hans-Josef Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines Hotel, schön für Radfahrer + Montöre”

    Kleines feines Hotel ca. 6 km westlich von Paderborn. Sehr ruhig. Zentrale Lage im Kreisgebiet Paderborn.Kleiner Bahnhaltepunkt (Scharmede) in 2 km Entfernung. Dort halten Nahverkehrszüge (30 Min. Takt Paderborn - Münster) mit Fahrradbeförderung. Frühstück günstig und gut. Schöne große Terrasse im Außenbereich....


  • Gabi Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines Hotel, etwas abseits von Paderborn ruhig”

    Kleines Hotel ca. 6 km westlich von Paderborn. Sehr ruhig am Waldesrand gelegen. Ca. 30 Zimmer.Wir waren jetzt zu 4 mal für eine Nacht in dem Hotel. Erste Bewertung von uns. Haben das Hotel mit zwei Einzelzimmer (sind DZ=EZ) gebucht. mein Mann schnarcht :). Zimmerwunsch wurde berücksichtigt.Hotel mit...


  • Anne Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel muss an der Sauberkeit arbeiten”

    Wir haben anlässlich einer Hochzeit eine Nacht im Landhaus Jägerkrug verbracht.Schon beim Betreten des Hotels fiel uns ein unangenehmer Fisch/Fritösengeruch auf.Davon war zwar im Zimmer nichts mehr zu riechen, allerdings roch es dort sehr muffig. Das Schlafzimmer hatte zwar eine schöne neue Möblierung,...


  • Karlheinz Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Landhotel im Grünen”

    Wir waren mit einer Gruppe zum Radfahren hier und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Hotelzimmer und der Restaurantbereich sind modern und gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte ist vorzüglich.


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit guter Küche”

    Nettes Hotel, außerhalb gelegen, saubere Zimme in gutem Zustand, Parkplatz am Haus.

  • 1