Schlecht

Bewertungen für Landhaus Hohenwestedt

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2015

„Ländlicher Charme mit großem Zimmer”

Vermutlich "Das Haus am Platze" mit einem teilweise sehr freundlichen, teilweise eher bemühten Service. Für ein ländliches Hotel ordentlich.Besonders gut hat mir das "Wintergarten"-Restaurant gefallen, wo ich ein prima Frühstücksbuffet genossen habe.

Mai 2015

„Einfaches Landhotel mit Stolpergefahr”

Ein sehr einfach aber sauber gehaltenes Hotel. Im komfort Doppelzimmer waren diverse Bodenfliesen lose und es bestand nicht nur Stolper- sondern auch Verletzungsgefahr! Sehr unpersönliche Einrichtung im Zimmer. Das Frühstück war langweilig und sehr übersichtlich. Das Positive war das freundliche Personal!...

• Alex Alter 51-55
    April 2015

„Solide”

Solides Haus ohne große Besonderheiten, Zimmer wirken etwas "gewollt rustikal", aber bis auf gewisse Hellhörigkeit weitgehend in Ordnung. Service freundlich. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, als erwartet.

Juli 2014

„Eine Zumutung”

Von vier Übernachtungen waren zwei mit extremer Ruhestörung dabei. Zwei Feiern und dadurch sehr laute Musik bis teilweise früh 5 Uhr.

• Charli Alter 56-60
    Juli 2014

„Klasse 3 Tage Aufenthalt”

W-lan war zu bekommen,konnte aber auf dem Zimmer nicht benutzt werden.(empfang schlecht)es fehlte einfach ein Repeater,dann wäre es perfeckt.

• Norbert Alter 46-50
    Dezember 2013

„Super Apfelkringel mit netten Service gepaart”

Das Hotel im im Landhausstil /rustikal gehalten und der Einrichtung ebenfalls.Man merkt den Charme des Landhauses mit individuellen Aspekte in der Gestaltung.Die Sauberkeit war gut und da viele Räumlichkeiten vorhanden sind,kann man dieses Hotel sehr gut für Feierlichkeiten etc.nutzen.Wir hatten Frühstück...

• Ewald Alter 66-70
    August 2013

„Sehr gutes Landhotel”

Gepflegtes, sauberes Hotel mit freundlichem und kompetenten Personal. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht. Leider war abends das Zimmer noch nicht gereinigt und ansonsten auch in einem unwürdigen Zustand, so daß wir kurzfristig eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen mußten. Ein weiteres gutes Hotel...

• Helmut Alter 70 +
    Juni 2013

„Hohe Zufriedenheit!”

Freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schmackhaftes Essen!Was will man mehr? Sehr empfehlenswert!

• Leonore Alter 61-65
    Februar 2009

„Kleines gemütliches Landhotel”

Das gemütliche Landhotel liegt zentral im Ort Hohenwestedt und verfügt über reichlich Parkplätze.Da wir zeitig am Morgen angekommen sind, war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir mußten darauf warten, dass die Vorgänger ausgezogen waren.Eigentlich ein Unding, da wir unser Wunschzimmer online reserviert...

Hotels in der Nähe von Landhaus Hohenwestedt

Beliebte Hotels in Rendsburg