Bewertungen für Landhaus Hofer

• Elisabeth Alter 46-50
    Juli 2014

„Tolles Urlaubsfeeling mit Aussicht”

Haus ist jederzeit zu empfehlen. Die nicht bewerteten Bereiche wurden von uns nicht genutzt.Wer nicht anonym Urlaub machen will ist hier richtig. Die Hausleute nehmen sich Zeit für ihren Gast und wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne. Auch bekommt man Tipps für Wanderrouten (wenn gewünscht) oder wo...

• Jürgen Alter 46-50
    April 2014

„Schöner Urlaub”

Sehr zu empfehlen ,Früstück war reichlich und abwechslungsreich, Zimmer sehr sauber, ich fahr wieder hin !!!!!!!!!!

• Berthold Alter 46-50
    April 2014

„Toller Skiurlaub”

Tolle, sehr gepflegte und saubere Pension, sehr nette Besitzer, klasse Frühstück, tolle Zimmer, sehr schönesSaunarium, Tischtennis, alles da!wunderbarer Skiurlaub.

• Tino Alter 46-50
    März 2014

„Gerne wieder”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten am Anreisetag zeitig unser Zimmer beziehen. Die Familie Galsterer ist sehr gastfreundlich und zuvorkomment, wir verbringen gern wieder einen Urlaub in deiser Pension.

• Sascha Alter 36-40
    November 2013

„Schöne und ruhige Pension”

Sehr schoene und ruhige Pension.Eigentlich ist so schon alles gesagt und bewertet.Aber es fehlten noch 30 Zeichen :-)

• Christiane Alter 41-45
    März 2013

„Gerne und immer wieder”

Ich war mit meinen Eltern schon immer dort und komme immer wieder gerne in diese Pension, denn wir fühlen uns dort sehr wohl. Warum? Weil dort alles stimmt - angefangen vom Zimmer, der Sauberkeit, des Frühstückbüffets und der familiären Atmosphäre bis hin zur ruhigen Lage, der Umgebung und den Ausflugsmöglichkeiten....

• Stefan Alter 51-55
    März 2013

„Alles in Ordnung”

Wir waren als Familie vier Tage im Landhaus Hofer, und wir waren zufrieden. Das Haus war sehr sauber, die Sauna in einem tollen Zustand und beim Frühstück war alles da, was man braucht. Die Vermieterin war sehr freundlich. Das Zimmer im Tiefpaterre eignet sich allerdings nicht für einen langen Urlaub...

• Andreas & Ilka Alter 36-40
    Februar 2013

„Urlaub beim Kontroll-Freak”

Urlaub beim Kontroll-Freak, überall waren Verbots und Gebots-Schilder, da kam beim Besten Willen keine Atmosphäre aufkommen.Der Kaffe beim Frühstück war bitter. Zusätzliche Teller für die Wurst, oder anderen Aufschnitt war irgendwie nicht vorhanden. Sauna musste immer erst angemeldet werden aber Sauna-...

• Klaus Alter 41-45
    September 2011

„Familiäres, sehr ruhig gelegenes Haus”

Mit 8 schönen Zimmern ausgestattetes, modenes, saubers, familiär geführtes, kinderfreundliches Haus in sehr ruhiger Lage am Ortsrand von Milders. Grosser eigener Parkplatz direkt beim Haus gelegen.Gerade im Sommer findet man viele Stammgäste, jeden Alters.

• Christian Alter 26-30
    Dezember 2009

„Sauberes und freundliches Haus ohne Schnickschnack”

Das Haus war sehr sauber und der Empfang war sehr freundlich.Schlecht fand ich die Lage der Pension in einem recht kleinen Vorort 2,5km von Neustift, so dass man fast nirgends zu Fuß hingehen konnte (ein kleines Pub ausgenommen).So sind wir dann gerüstet mit den Empfehlungen der Wirtin (top: sie war...