Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Höpen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe in der Heide”

    Wir haben ein verlängertes WE (Do bis So) im Landhaus Höpen verbracht. Wir hatten ein Zimmer im alten Landhaus. Der Check in war freundlich und kompetent, unser Zimmer Nr. 19 war groß und sauber. Im Sommer heizt sich der Raum durch das Reetdach jedoch ziemlich auf. Das gesamte Personal war immer freundlich...


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Wochenende”

    Das war ein super Wochenende, die Zimmer waren gut und sauber.Das Frühstück war sehr gut ebenso das Restaurant.Der Service war absolute Spitze ich habe noch nie ein so gutes und freundliches Personalin einem Hotel angetroffen.


  • Ulrike Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder, es war ein Superkurzurlaub”

    Die Lage,das Personal und das Hotel hat uns gut gefallen,es ist nicht mehr das neueste Hotel und einige Dinge (Balkon und Balkonbrüstung ) sind überholungsbedürftig , aber alles andere ist Top.Das Essen ist super und man ist in 2 Minuten in der Heide :-).Ich verstehe nicht die schlechten Bewertungen...


  • Karin Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel ist ein absoluter Fehler.”

    Unnötige Zeitreise in die Vergangenheit von 1981.... eine einzige Katastrophe!Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig und im desolaten Zustand. Absolut veraltete Einrichtung, die so einen gewissen Schmuddelcharakter mit sich bringt. Das einzig neue an diesem Hotelzimmer sind die frisch gedruckten...


  • Anna Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zwei Mal und nie wieder. Schade”

    Nachdem mein Mann und ich beim letzten Höpen Air ein Zimmer in diesem Hotel hatten, buchten wir bei unserem zweiten Mal erneut das Hotel und wurden wirklich bitterlich enttäuscht. Die Euphorie des erstens Besuchs wurde mehr, als in den Boden gestampft.Wir haben über HRS gebucht mit der GARANTIE auf ein...


  • Sandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Das Hotel ist am Ortsrand in einer ruhigen Einfamilienhaussiedlung gelegen. Die Anlage besteht aus vier einzelnen Objekten. Zwei Häuser sind als Reetdachhäuser im charmanten Fachwerkstil errichtet. Das Haupthaus inkl. Rezeption verfügt über ein großes Schwimmbecken im UG, was bei unserer kleinen Tochter...


  • Melanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Könnte eine Perle sein”

    Das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt.Das Haus in dem sich die Rezeption befindet wirkt alt und nicht einladend.Der Empfang am Anreisetag war völlig daneben! Der zweite Satz der Empfangsdame lautete " ... und was machen Sie jetzt bis 15:00 Uhr? Ihr Zimmer ist nicht fertig"Das hatten wir auch nicht...


  • Dagmar Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel nahe der Heide”

    Das Hotelzimmer war schön geräumig. Die Minibar war kostenlos und wurde täglich neu befüllt! Mit dem Rad oder Zufuß, war man sofort in der Heide. Räder konnte man im Hotel oder in der Stadt mieten. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.


  • Heike & Holger Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit herrlicher Umgebung”

    Wir hatten ein Angebotswochenende "Schnucken gucken" mit 2 Übernachtungen gebucht. An der Rezeption wurden wir mit folgenden Worten begrüßt: Da haben Sie aber ein schönes Zimmer "abgestaubt". Für uns war das sehr befremdlich. Wir waren nicht das erste Mal in einem Hotel der Dr. Lohbeck-Gruppe, allerdings...


  • Stefan Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit schöner Umgebung”

    Schöne Umgebung direkt an der Heide, Wander- und Fahrradtouren können direkt am Hotel startenAnscheinend gab es während unseres Aufenthaltes keinen Koch, so dass nur eine Auswahl zwischen zwei Hauptgerichten möglich war. Sehr schade,

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Höpen