Schlecht

Bewertungen für Landhaus Grieshaber Haisl

• Antje und Thomas Alter 51-55

„Wir kommen wieder !!! Ein Traumurlaub”

Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und es war wieder ein Traum . Es hat einfach wieder alles gepasst, Wetter, Johannifeuuer und die neu gestaltete Wohnstube.Hier merkt man wieder die Liebe zum Deteil. Es wurde wieder neu umdekoriert und es passt wieder alles . Im Flur wurde der Boden neu gefliest, wunderschön....

• Roland Alter 56-60
    Juni 2014

„Kommen bestimmt wieder”

sehr schöne gepflegte Unterkunft angenehme Vermieter wir werden bestimmt wieder kommen Sehr zentrale Lage für Wanderungen und andere Unternehmungen

• Kevin Alter 31-35
    Januar 2014

„Des war a scheene Zeit”

Wir waren sehr begeistert von der Ferienwohnung in Bad Bayersoien. Große Wohnküche mit Essecke und Schlafzimmer mit großem gemütlichem Bett (urbayrisch).Einziger Nachteil (nur für uns) war das das Bad vom Schlafzimmer aus zu erreichen war, da wir das Kind eher schlafen gelegt haben und noch nen bisserl...

• Gaby Alter 51-55
    Juli 2012

„Nur zu empfehlen”

Wir waren, mit dem Motorrad, eine Woche zu Gast bei Fam. Grieshaber. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für herrliche Touren. Im Ort findet man alles was man braucht und kann es schnell zu Fuss erreichen. Die Wohnung ist einfach nur zum Wohlfühlen und auf dem neusten Stand Der Garten ist super schön...

• Thomas & Carmen Alter 41-45
    Juni 2012

„Ehrlich eine Reise wert! Bad Bayersoien”

2-Zimmer-Ferienwohnung mit allem, was man braucht!

• Monika Alter 51-55
    Juni 2012

„Erholungsurlaub”

Der Urlaub hat uns gut gefallen wir kommen auf jedenfall wieder:) Erholungsmöglichkeiten gab es genug. Wandermöglichkeiten in unmittelbarer nähe. Für Naturfreunde war es wunderbar. :-)

• Martin Alter 46-50
    Juni 2011

„Wunderbares Feriendomizil”

Die Wohnung ist wunderschön und sauber.