Schlecht

Bewertungen für Landhaus Gastein

• Falko Alter 41-45
    Juni 2015

„Fahrradfreundliches Hotel im Gastainer Tal”

Wir haben hier auf einer Radtour übernachtet und waren begeistert. Das Haus als Ganzes, unser Zimmer, unser Bad: alles bestens in Schuss. Das Zimmer ist sehr groß, die Matratze besser als in so manchem 5Sterne-Hotel. Alles ist sehr sauber und modern. Da das Haus nicht an der Hauptstraße sondern weiter...

Februar 2014

„Super geführtes Haus in bester Lage”

Privat geführtes Appartmenthaus und Pension. Eröffnet in 2006.3 Doppelzimmer und 3 Appartments mit je 2 Schlafzimmern für jeweils 4-5 Personen.WLAN kostenlos im gesamten Haus.Liebevoll arrangiertes Frühstücksbuffet - auf Wunsch auch für die Appartments. Für Appartments auch Brötchenservice möglich für...

• Philipp Alter 31-35
    Juli 2011

„Wieder traumhafter Urlaub in bekannter Umgebung!”

Nachdem wir auch in den vergangenen 3 Jahren immer wieder mal im Landhaus Gastein auf Urlaub waren und es jedesmal wieder SUPER SCHÖN ist habe ich beschlossen dieses Mal meine erste Bewertung abzugeben.Das Hotel/Apartmenthaus ist NEU, modern und freundlich ausgestattet und lässt KEINE Wünsche offen.Die...

• Kai Alter 19-25
    Februar 2008

„Genial”

Frühstück schmeckt super lecker! Alles neu, sehr sauber! Familiär! Für Paare aber auch Familien super geeignet!

• Rainer & Petra Alter 46-50
    Januar 2008

„Mitten im Skigebiet”

Familiär geführtes 4 Sterne Apartment-Haus. Freundliche Familie, die alle Wünsche fast von den Augen abliest.

• Stefanie Alter 19-25
    Dezember 2006

„Einfach super! Kann man nur weiterempfehlen”

Alles groß und geräumig, familiäre Atmosphäre, direkt am Lift, super Lage, essen schmeckt super, Sonntag gab es einen noch warmen selbst gebackenen Kuchen, gute Restaurants in der Nähe, auch für Kids, einfach genial! Ach ja Fußbodenheizung gibts auch! Große Bäder mit Badewanne