Schlecht

Bewertungen für Landhaus Florian

• Ilona Alter 61-65

„Wunderschöne u. liebevoll geführte Pension!!!”

Es war alles wunderschön hier, mein Wiederkommen ist garantiert!Ich wurde sehr herzlich in dieser wunderschönen Pension empfangen. Frau Kleinsorge ist eine ausgesprochen nette Frau, die sich aller Belange des Gastes liebevoll annimmt. Heller und freundlich eingerichteter Frühstücksraum mit überaus reichhaltigem...

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Toller Kurzurlaub. Sehr gute und saubere Zimmer”

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Sehr reichhaltiges Frühstück. Kann man nur weiter empfehlen. Wir haben die Zeit in der Pension Florian sehr genossen

• Markus Alter 41-45
    Februar 2015

„Wunderbares Haus mit super netter Hauswirtin”

Eine wunderschöne, mit viel Liebe zum detail gestaltete Pension. Ein wunderbares Frühstücksbuffet wie selten gehabt. Weiter so

• Josef Alter 56-60
    Juni 2013

„Super Haus”

Alles super, tolles, reichhaltiges Frühstück, WLAN kostenlos und schnell, fühle mich sehr gut aufgehoben, Frau K. ist sehr freundlich und hilfsbereit, komme gerne wieder.