Schlecht

Bewertungen für Landhaus Exclusiv

• Nicole Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage mit herrlicher Aussicht aus Zimmer 4 (mit viel Liebe und sehr praktisch eingerichtet) . Sehr viele Informationen über die Umgebung . Nette Vermieter. Super sauber.

• Nadine Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Ferienwohnung 2: Sehr sauber, gut ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet, ruhige Lage, Hörnerbahn inklusive

• Christiane und Jörg Alter 56-60

„Wunderschöner Urlaub bei tollen Gastgebern”

Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub. Die Ferienwohnungen sind sehr sauber, gepflegt und liebevoll typisch bayerisch eingerichtet. Man hat einen tollen Blick auf die Berge. Das schöne Landhaus liegt sehr ruhig und die Erholung ist garantiert. Man kann direkt zu den Wanderungen aufbrechen und sogar...

• Johannes Alter 31-35

„Toller Allgäu-Urlaub in Bolsterlang!”

Wie immer im Landhaus Exclusiv war es ein wunderbarer Aufenthalt! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Eine gemütliche Ferienwohnung mit tollem Ausblick und den besten Gastgebern im Allgäu!!

• Volker Alter 70 +

„Wenn Allgäu, dann Landhaus Exclusiv in Bolsterlang”

Trotz des etwas feuchten Sommers hatten wir eine herrliche Zeit im Allgäu. Dazu half auch unsere gemütliche Unterkunft im Landhaus Exclusiv. Zimmer mit Panoramaausblick. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ein rundum Sorglospaket. Wir konnten so richtig in den Tag hineinleben. HaltUrlaub.

• Sabrina Alter 26-30

„Urlaub zum Wohlfühlen ”

Das Landhaus sowie die Gastgeber sind einfach traumhaft. Bei Fragen waren die Gastgeber immer für einen da. Freundliche Stimmung. Sehr sauber und gepflegt. Der Ausblick wie auf einer Postkarte. Hier werden wir wieder hinkommen.

• Harald und Beate Alter 56-60

„Toller Urlaub im Allgäu”

Wir haben unseren Allgäuurlaub wieder im Landhaus exclusiv verbracht. Die Familie Sauter ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Hatten wieder die Fewo Nr. 5. Sie ist gemütlich eingerichtet und war sehr sauber. Vom Balkon kann man den Grünten sehen und die Hörnerbahn. Gelegentlich sieht man am Waldrand...

• Gudrun u Gerd Alter 56-60

„AUSGEZEICHNET, großgeschrieben”

...äußerst sympatische, nette und freudliche Vermieter, die sehr gute Insidertips und Hinweise für Freizeit und Erholung sowie Gastronomie gaben. Ausgezeichnet mit DREI !!!

• Silvia Alter 46-50

„Sehr gerne wieder!”

Unsere Ferienwohnung war sauber, gemütlich, komfortabel, rundum einfach super! Wir hatten von unseren Balkon aus einen Bergblick, den ich mit Worten nicht beschreiben kann, wunderschön wäre untertrieben.Das Landhaus Exclusiv würde ich jedem weiterempfehlen, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!Ankommen,...

• Sabine Alter 46-50

„Seit vielen Jahren sehr zufrieden”

Brötchen hängen an der Tür, es ist super sauber und für Ski- und Skischuhe gibt es reichlich Platz. Toller Ausblick auf die Berge.Kommen immer wieder gerne.