Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Eva-Marie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Attila Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für das Wetter kann der Chef nix”

    Es ist alles vorhanden, was des Motorradfahrers Herz begehrt, inklusive Schrauberecke, welche ich leider nutzen mussteOb es nun die Unterkunft, den Service, das Essen oder den Chef betrifft - ich fand’s einfach super hier.


  • Jens Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage, nette Gastgeber”

    Sehr nette Gastgeber. Super zur Talstation und zum Skiverleih und Skischule gelegen. Parkplatz direkt am Hotel und kostenfrei, so das man quasi im Ortskern parken kann.


  • Bernhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Altes Haus mit viel Charme”

    Gemütliches älteres Haus mit älterer Einrichtung, die aber gerade deswegen ein Wohlfühlklima schafft.Der motorradfahrende Wirt, der auch sehr gut kocht ist immer für ein Schwätzchen zu haben. Bereitwillig gibt er Auskunft über reizvolle Touren in der Umgebung.Das Frühstück ist einfach aber ausreichend;...


  • Manni Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Landhaus mit Charme - ABER die ZIMMER”

    wirklich ein Landhaus mit Charme und gut, ruhig gelegen. Der Service und das Essen sind einfach TOPP.Aber die Zimmer, sorry sie stinken! und das liegt nicht an der Sauberkeit sondern an dem Alter des Landhauses. Evtl. wurde in einem der unteren Teilbereiche Vieh gehalten. Das Mobilar auf dem Zimmer sollte...


  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Landhaus mit viel echt altem Charme!”

    Uriges älteres Landhaus, sehr nette Inhaber, als Motorradfahrer waren wir für eine Übernachtung auf der Durchreise in Lofer. Bikes durften in der Garage stehen, Zimmer dem Haus und Alter entsprechend, aber mit sehr viel echtem Charme. Spontaner Grillabend auf der Terrasse - sehr ungezwungen und somit...


  • Kersten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Urlaub mit Bike”

    Sehr gut organisierter Bikerurlaub durch den Bikerwirt Stefan, viele gut durchorganisierte Touren mit Wettergarantie. :-)Der Bikerurlaub ohne Abstriche - weiter zu empfehlen Kersten und Heike aus Teutschenthal.


  • Peter Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Motorradurlaub”

    Hallo,wir waren eine Woche zum Motorradurlaub im Hotel Eva-Marie. Es war ein echt toller Urlaub!!!Der Wirt und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sind sehr abwechslungsreich und sehr lecker.Die Tourenvorschläge und die Geführte-Tour mit dem Wirt haben uns sehr gut gefallen.Wir...


  • Harald Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Tipp für jeden Biker und jeden Geschmack”

    Motorrad Urlaub in dem Hotel nur zu empfehlen.Waren an Pfingsten 2015 eine Woche da. Chef selbst Biker und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Er hat täglich Tournvorschläege und die Wetterlage mit jedem besprochenen. Ein reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiches 3 gänge Abendmenü in einem schönen...


  • Werner Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein sehr gemütliches Haus mit viel Herzlichkeit.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den guten Service genossen. Obwohl wir mit 4 Erwachsenen stark verspätet erst gegen 21.30 Uhr eintrafen, bekamen wir noch ein leckeres warmes Essen.Das fanden wir nicht selbstverständlich. Noch einmal vielen Dank dafür. Die Ausstattung des Hauses und die Zimmer waren...


  • Doris Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckeliges, uriges und familiäres Landhaus”

    Schöne, urige, schnuckelige und familiäre Unterkunft.Es hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist ruhig und doch zentral, zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt.Das Essen war der Hammer, abwechslungsreich, schmackhaft, vielfältig und qualitativ sehr hoch.(3-4 Gänge)Das Haus wie das Zimmer sind urig,...