Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Erna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhig und gemütlich”

    Sehr schöne, ruhige Stelle, mitten in der Natur, sauber, gepflegt, gemütlich. Sehr netter Empfang von den Gastgebern. Nebem dem Haus ist ein kleiner Schwimpool und Sprudelbad.


  • Steffi/Reiner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienfreundlich ”

    Gemütliche Einrichtung, Essen -Früh u.Abends -vorzüglich. Freizeit im Haus -Pool, Wirrpool, Sauna, Solarium, SportGeräte uvm.


  • Denise Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit weiter zu empfehlen!”

    Sehr familiäre Atmosphäre, extrem ruhige, entspannende Umgebung, ideal zur Erholung! Aber auch toller Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Unternehmungen in und um den bayrische - und Böhmerwald. Tolles 3-Gang-Menü für 10€ von Erna frisch gekocht zum Abendessen - unschlagbar!


  • Albert & Ursula Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder Spitzenklasse”

    Wir waren zum zweiten Mal im Landhaus Erna und wieder sehr zufrieden. Dieses Mal hatten wir das kleinere Apartment gemietet incl. Halbpension und uns auch in diesem sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr gemütlich, mit zwei Flachbildfernsehern (einer sogar im Schlafzimmer). Für Selbstversorger war alles...


  • Anette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Entspannen oder Wandern und Shoppen”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen suuper essen sehr gepflegt und sehr nette Gastgeber,haben uns sehr wohl gefühlt,und werden das Landhaus Erna öfter besuchen.


  • Albert & Ursula Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Selten so herzliche und liebe Gastgeber erlebt.”

    Alles war perfekt, vom großen Frühstücksbuffet angefangen, mit einmalig tollen Brötchen verschiedener Art, besonders lecker waren die Körnerbrötchen, verschiedene Wurstsorten, Schinken, Marmeladen, Honig, verschiedene Käsesorten, Obstsäfte, alles was das Herz begehrt. An einem Tag standen sogar Weißwürstel...


  • Hipo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fantastisch”

    Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder,haben uns im Landhotel Erna rundum wohl und gut aufhoben gefühlt.Die Familie ist super freundlich.Die Umgebung traumhaft.Zimmer und Ausstattung sehr sauber und wirklich ausreichend.Hier stimmt wirklich alles.Das Frühstück ist so reichlich und gut,das man gar nicht...


  • Stephan&Atlanta Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Atmosphäre, megaliebe Menschen,einfach TOP!”

    Wir waren über die Feiertage Ende Dezember, über Neujahr im Landhaus Erna.Bei unserer Ankunft waren wir viel zu früh morgens dort und Erna kümmerte sich sofort um uns , zeigte uns alles und gab uns den Zimmerschlüssel.Wir fühlten uns von Anfang an wohl bei Erna. Sauberkeit und Ausstattung waren 1A.Das...


  • Steffi/Reiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut geführte Familenpension”

    Alles ok, so kann Urlaub sein, auch wenn das Wetter mal nicht so will . Sportgeräte, Sauna, elektrische Sonnenliege und Spielplatz, Grillecke, Wasserbecken oder Wirrpool. Wer will kann sich abends noch mit anderen Gästen zusammen setzen und als Freunde auseinander gehen. Die Ausstattung der Unterkünfte...


  • Holger Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Gut”

    DAS LANDHAUS ERNA hat uns so gefallen das wir wieder kommer, und das im Winter , um zu Rodeln ,und zum Wandern.Bis bald Holger und Kerstin