Bewertungen für Landhaus Elbufer

• Manfred Alter 61-65
    November 2013

„Wir haben uns wohlgefühlt, weiter zu empfehlen”

Wir waren 5 Tage mit einer Reisegruppe des Heimat- und Verkehrsvereins Donsbrüggen aus 47533 Kleve in diesem Hotel. Die relativ großen Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet.Der Empfang im Hotel war herzlich, die Bedienung sehr freundlich und man hat uns Sonderwünsche sofort erfüllt. Frühstück...

• Alexander Alter 26-30
    September 2013

„Wohlfühlen und die Ruhe genießen”

Ein top gepflegtes und sauberes Landhotel mit guter Zimmerausstattung und freundlichem Personal. Absolut ruhige,idyllische Lage in den niedersächsischen Elbtalauen mit direkter Nähe zur Elbe (ca.200m zum Elbdeich). Ein kostenfreier Parkplatz befindet sich auf dem Hotelgelände.

• Konrad Alter 61-65
    September 2013

„Gern wieder”

Freundlicher Empfang und freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Leider sehr abgelegen. Der Maler sollte schon mal zum Aufmaßnehmen kommen.

• Georg Alter 70 +
    August 2013

„Sehr zu empfehlen”

wir haben uns sehr wohl gefühlt ! das Hotel ist besonders als Station für Radwanderer am Elbufer besonders zu empfehlen. Schöne Zimmer, ausgezeichnete Gastronomie, sehr nette Bedienung, ausgezeichnetes Frühstück und totale Ruhe.

• Andrea Alter 51-55
    April 2013

„Super Hotel zum Wandern ”

Wir fahren gerne wieder hin - super nettes Personal, hervorragendes Essen zu humanen Preisen -ausgezeichnete Lage am Deich zum Wandern, Radfahren etc.Leider gab es zu unserem Reisezeitraum keinen Zimmerservice (Betten machen etc.), aber Ersatz-Handtücher waren kein Problem.

• Holger Alter 46-50
    April 2013

„Traumhaft gelegen!”

Wenige hundert Meter vom Elbdeich entfernt, gut zu Fuß erreichbar. Abgelegen, an einer Straße ohne Durchgangsverkehr Appartement einfach ausgestattet aber sauber. Sogar eine kleine Kochecke mit Kühlschrank.Das Essen im Restaurant am Abend was spitze! Frühstück leider nur 0815. Unsere Hunde waren willkommen.Unbedingt...

• Sonja Alter 56-60
    März 2013

„Gerne wieder”

Ich liebe es - ein kleines einfaches günstiges Hotel am A... der Welt!Zwei Tage Aufenthalt und man ist sowas von erholt! Deshalb bin ich da häufiger zu finden.Die behindertengerechten Zimmer sind mustergültig; solche Hotels sollte es viel häufiger geben.

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2012

„Ein schöner Urlaub”

Wir waren ein Woche in diesem Landhaus Elbufer und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche war sehr gut. Auch der Service und die Freudlichkeit des Personals waren sehr gut. Eine Anreise mit dem Auto ist zu empfehlen.

• Reinhard Alter 61-65
    August 2012

„Ruhezone”

Das Hotel liegt sehr einsam in der Landschaft. Wir benötigten sogar das Auto, um an das Elbufer zu kommen. Hotel mit schönem Innenhof und Bestuhlung.

• Gerhard Alter 51-55
    April 2012

„Wir waren rundherum zufrieden! Kommen gern wieder!”

Sehr idylisch gelegenes Landhaus in absolut ruhiger Lage. Der nahe Elbedeich lädt zu ausgiebigen Wanderungen/Radtouren ein. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit liebt, ist hier gut aufgehoben.