Bewertungen für Landhaus Condin

• Petra Alter 41-45
    Dezember 2011

„Schlimmster Urlaub aller Zeiten”

Haus mit 4 Ferienwohnungen. EG-Wohnung Schimmel an der Wand eines Schlafzimmers, in allen anderen Wohnungen Schimmel an den Fenstern. Wohnungen einfach nur siffig - ein Alptraum. Überall Schmutz. Eine Zumutung. Selbst unser 10 jähriger Sohn hat sich geweigert in diesem Bad zu duschen.

• Sonja Alter 26-30
    Dezember 2009

„Nur buchen, wenn man Spaß am Putzen hat!”

Zimmer:Wir haben ein 4 Personen Appartmentzimmer im Haus Condin gebucht. Unser erster Eindruck, war eigentlich ganz gut, da das Haus von außen recht ordentlich aussah. Doch die Zimmer waren nicht geputzt. Wenn man einmal durch alle Räume gelaufen ist waren die weißen Strümpfe anschließend schwarz. Aber...