Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Calluna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Josef Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute gemütlich ferien unterkunft”

    landhaus in guter lage am rande der heide man ist gleich in der heide zum wandern die wanderwege sind gut ausgewiesen. es war ein schöner urlaub.


  • Willi & Rosita Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familie J.”

    gepflegt, sauber, sehr freundlich.


  • Oliver Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Haus in toller Lage. Perfekt, auch mit Hund”

    Nach 4 erholsamen Nächten, können wir dieses Haus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.Die Gastgeber sind sehr Nett und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell eingerichtet und dekoriert. Auch die Mitnahme unserer Hunde war überhaupt kein Problem,...


  • Gabriele Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel auch mal für 1 oder 2 Tage Kurzurlaub”

    wir waren schon das zweite Mal im Landhaus Calluna,und fühlten uns sehr wohl wohl.Es gibt ein ausreichendes Frühstück und außerdem zahlreiche Tipps für den Tag.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vier schöne Tage in der Heide....”

    Wir haben uns im hier in angenehmer Atmosphäre, von der Aufnahme bis zur Abreise, sehr wohlgefühlt. Besser als jedes Frühstücksbüffet: Unseren persönlichen Bedürfnissen (insbesondere: Gluten - und Milcheiweißunverträglichkeit) wurde ganz individuell Rechnung getragen. Die Brötchen waren köstlich! Es...


  • Kalle Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres, gepflegtes Landhaus”

    Familiäres, gepflegtes Landhaus, guter Ausgangspunkt zum Wandern und Ausflüge. Wenn man mobil ist, kann man sehr viel machen


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert”

    Wie schon beim ersten Aufenthalt fühlten wir uns sehr wohl und bestens betreut. Die ehrlich familiere, aber nie als aufdringlich wahrzunehmende Atmosphäre, gefiel uns sehr.


  • Bettina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaft!”

    Das war ein perfekter Urlaub. Unkomplizierte Buchung, perfekter Empfang obwohl wir erst nach Mitternacht ankamen und traumhafter Service während des Aufenthaltes. Wunderbar auch der Garten mit den Lounge Möbeln.


  • Bettina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekte Location!”

    Perfekter Service! Von der Buchung über die Kommunikation wegen der verspäteten Anreise bis zum Aufenthalt. Alles super! Diese Unterkunft können wir wirklich nur weiterempfehlen. Die verschiedenen Themenzimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wunderbar und grandios! Grandios war aber...


  • Charlotte & Jenny Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Gästehaus mit Verbesserungspotenzial”

    Uns hat es gut gefallen im Landhaus Calluna. Das Frühstück war immer sehr nett und abwechslungsreich gestaltet. Die Inhaber sehr gastfreundlich und bemüht den Gästen gerecht zu werden.Weniger gefallen hat uns, dass das Zimmer Marokko direkt über dem Sitzplatz liegt. Was zur Folge hatte, dass wir a) den...