Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Bromm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Haus zum wohlfühlen”

    Sehr schönes und ruhig gelegenes Haus mit sehr freundlichem Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut eingerichtet.


  • Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub”

    Sehr nett geführtes Hotel, sehr freundliche Besitzer mit guten Tipps und wirklich leckeres Frühstück.Wir waren alle restlos begeistert.


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Haus mit moderner Ausstattung”

    Schöne Themen Zimmer mit gelungener Sicht von Balkon aus sieht man den Ifen. Alles modern und eine sehr freundliche Gastfamilie


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „A bisle Heimat”

    Ein sehr gepflegtes, angenehmes und bezauberndes Haus. Die Gastgeber sind wunderbare Menschen, die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Wir kommen gerne wieder.


  • Birgit Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr zu empfehlen ”

    Gemütliches kleines Hotel in guter Lage, direkt an der Bushaltestelle. Super nette Besitzer mit guten Tipps. Ein kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich.


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „entschleunigen im Landhaus Bromm”

    Wir waren 2 Nächte im Landhaus Bromm und waren restlos begeistert. Sehr nett geführtes Landhaus, ruhige und doch zentrale Lage und ein mega leckeres Frühstück.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel mit tollem Service”

    Der Service war super und die Besitzer des Hotels waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein Grill wurde uns für einen Grillabend zur Verfügung gestellt. Beim planen von Wandertouren wurden wir kompetent beraten.Einziges Makel war ,das die Küche in unserer Ferienwohnung keinen Backofen hatte. Das Hotel...


  • Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines, sehr gemütliches Hotel”

    Sehr schönes kleines Hotel mit einem sehr guten Frühstück, modernen Zimmern und freundlichen Gastgebern.


  • Fam. Slui Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Super Urlaub bij Bromm!”

    Wir hatten einen super Urlaub im Landhaus Bromm . Wunderschöne Zimmer und in der Nähe zu den Pisten und dem Bus. Freundlicher Empfang und Top-Service . Und ein schöner Frühstück am Morgen . Im nächsten Jahr werden wir wieder reservieren!


  • FArno Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Hatte ein einfache aber schönes Zimmer, alles top sauber und sehr gutes Frühstück.Sehr nette und hilfsbereit GastgeberinW-Lan schwach