Bewertungen für Landhaus Brockenblick

• Beate Alter 46-50
    September 2010

„Wunderschöne Tage”

Wir haben einen super Kurzurlaub im Landhaus verbracht. Sowohl uns als auch unserem Hund Leo ist man mit viel Herzlichkeit begegnet.Ein hübsches Zimmer mit Balkon hat uns erwartet.Wir kommen gern wieder.

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2010

„Ein sehr schöner Kurzurlaub”

Ein kleines, aber sehr gepflegtes Hotel mit exzellentem Service, landschaftlich schön gelegen. Rustikal und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, toller Service.Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen,

• Sigrid Alter 51-55
    Juni 2010

„Einfach super”

Es war ein rundum toller Urlaub. Es wird auf spezielle Essenswünsche bei Állergien eingegangen. Das Personal ist äußerst liebenswürdig, hilfsbereit in jeder lebenslage. Es werden Ausflugs- und Wanderziele mitgeteilt.

• Tina & Frank Alter 46-50
    April 2010

„Ein Kleinod harzlicher Gastlichkeit”

Das Landgasthaus Brockenblick ist in einem wunderschönen romantischen Stil hergerichtet. Die Pension hat wohl 6 Zimmer, das ganze Haus ist neu renoviert worden. Wir hatten ÜF gebucht, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Gerne werden auch individuelle Wünsche erfüllt. Die Terrasse soll...