Schlecht

Bewertungen für Landhaus Bergleben

• Matthias & Evelyn Alter 46-50
    Oktober 2015

„Tolle Pension, Sauberkeit und Freundlichkeit top!”

Sehr netter Empfang, gemütliche, saubere Zimmer, Frühstück reichhaltig mit stets frischen Lebensmitteln aus der Region. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie zu Hause. Auch gab es sehr nützliche Tipps bezügl. Wanderwege und Bergbahnen. Ca. 45 Min. geht man einen idylischen Fussweg nach Oberstorf...

• Dani Alter 41-45

„Sehr sauber, sehr lecker, sehr freundlich!”

Eine kleine aber feine Pension in Oberstdorf, zu Fuß alles bestens erreichbar. Sehr freundliche Menschen, das Frühstück reichhaltig und lecker. Ich würde es jederzeit wieder buchen :)

• Oliver Alter 41-45
    September 2014

„Freundlichkeit ist Trumpf”

Wurden sehr herzlich von der Familie H. empfangen und konnten dank zahlreicher Tipps die Gegend wunderbar erkunden.

• Hans-Joachim Alter 46-50
    November 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel im Allgäu”

Das Hotel Tanneck mit seinen sehr freundlichem Personal ist auch für Kurztrips zu empfehlen. Wir werden bestimmt wieder Gäste des Hauses sein.

• Doris Alter 36-40
    Oktober 2013

„Wellness auf höchstem Niveau”

Wir kommen schon seit 12 Jahren ins Tanneck und sind wie jedes Jahr einmal wieder aufs neue sehr begeistert gewesen. Die familiäre Atmosphäre und das freundliche und zuvorkommende Personal, sowie das hervorragende Hotel mit einmaligem Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen. Weiter so!!! Wir freuen...

• Julian Alter 19-25
    August 2012

„Schöner Kurzurlaub in einem sehr schönen Hause”

Sehr süßes Haus mit großem Balkon, was perfekt zum Allgäu passt. Schön und modern eingerichtet