Schlecht

Bewertungen für Landhaus Bergidyll

• Anja Alter 46-50

„Sehr schöne Ferienwohnung”

Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage und trotzdem nicht weit zum Hallstättersee und zur Seilbahn Krippenstein. Die Vermieterin ist sehr nett und gibt viele hilfreiche Tipps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Ronja Alter 46-50

„Gemütlich, ruhig und toll gelegen”

Schöne, gemütliche und saubere Wohnung in sehr schöner Lage. Ideal für Ruhesuchende und Landschaftsliebhaber. Überdachter, tiefer Balkon bietet Privatsphäre. Geschirrspüler, Backofen und viel Stauraum sind weitere Vorzüge. Radfahren, wandern, Spazierengehen - alles vom Haus aus möglich. Hallstätter...

• Rainer Alter 41-45
    März 2015

„Angenehme FeWo in privater Atmosphäre”

Wir verbrachten ein sehr angenehmes Schitourenwochenende. Die FeWo ist für 2 Personen sehr empfehlenswert. Vermieterin ist sehr bemüht.

• Vera Alter 41-45
    Oktober 2013

„Traumhafte Idylle!!!”

Ein wunderschönes Haus in traumhafter Umgebung, eingebettet in eine herrliche Berglandschaft! Vom Balkon aus kann man schon beim Frühstück die Bergkulisse bewundern und die Seilbahnen auf den Krippstein beobachten. Die Ausstattung und Einrichtung der Ferienwohnung sind sehr gut und liebevoll, wir haben...

• Jan Alter 36-40
    August 2013

„Fewo Bergidyll - Name ist Programm”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Ausblick und Ruhe genossen. Das Freibad war ein Traum. Die Landschaft ist grandios. Die Fewo ist bestens für Ausflüge geeignet. Die Wege sind kurz.

• Ines Alter 46-50
    Juli 2013

„Wundervoller Urlaub in fantastischer Umgebung”

Wir hatten einen super Wanderurlaub bei sehr freundlichen und hilfsbereiten Vermietern. Die Fewo ist hübsch eingerichtet (wohlfühlcharakter)und man hat vom Balkon einen wundervollen Blick auf den Krippenstein. Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2013

„Traumurlaub”

Eine tolle Woche. Super Ferienwohnung mit Blick auf den Krippenstein und ganz lieben Gastgebern.Auf jeden Fall weiter zu empflehlen.

• Jozef Alter 36-40
    Mai 2013

„Extra saubere und ruhige Ferienwohnung”

Sehr saubere Ferienwohnung mit perfekter ruhiger Lage bei vielen Sehenswuerdigkeiten.Hilfsbereite Famielie mit immer freuntlicher Einstellung. Ideal geeignet fuer ruhige Erholung in der Natur. Extra Eingang fuer Besucher macht diese Unterkunft perfekt privat mit zusätzlicher Hilfe von Besitzern.

• Anna Alter 19-25
    Februar 2013

„Langlaufparadies”

Der perfekte Winterurlaub in einer Landschaft zum Verlieben. Tolle FeWo, liebevoll eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Loipeneinstieg direkt vorm Haus mit einer Runde durchs Dorf oder durch den Wald am Fluss entlang. Sehr freundliche Vermieterin, die jederzeit gern bereit ist Auskünft über die Vielzahl...

August 2012

„Tolles Quartier in phantastischer Lage!”

Wir konnten eine Woche Ende August in der Ferienwohnung der Familie L. unseren Urlaub geniessen. Auch mit (einem) Kind zu empfehlen. Ausserordentliche Sauberkeit und unendliche Ruhe!