Bewertungen für Landhaus Belmicke

• Beatrix Alter 51-55
    Juli 2011

„Hält absolut nicht, was man sich davon verspricht!”

Keine Wohlfühlatmosphäre - Bodywhrapping auf dem Zimmer und im eigenen Bett - Betreuung durch den Hauherrn gegenüber Frauen sehr negativ - Auftreten sehr einschüchternd - Nie, nie wieder!

• Claudia Alter 51-55
    März 2011

„Achtung! Nepper, Schlepper. Bauernfängerei!”

Abgewohnt ,modriger Geruch,wellige Teppichböden,Toilette in verschlagähnlichem Raum zu finden,teilweise Heizung in den Zimmern defekt, Haus komplett innen wie außen völlig abgewohnt,können uns nur den bisherigen schlechten Bewertungen anschließen!Jegliche Werbung durch das Internet oder Zeitung WAZ-Reisejournal...

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Brandschutz”

Der Brandschutz wurde nicht gewahrt. Um zum Gymnastikraum zu gelangen mussteeine Holztreppe hinauf gegangen werden-bei einem Brand bestand keine Flucht-möglichkeit. Einige dahinterliegende Zimmer waren somit auch abgeschnitten.Feuerlöscher konnten auch nicht ausgemacht werden.

• Burghild & Wolfram Alter 51-55

„Es hat geklappt!”

Ein kleines Hotel, zweckmässig und gemütlich mit hübschen Aufenthaltsräumen; genau das richtige, um sich auf das Notwendige (nicht nur beim Essen) zu besinnen. Wenige Zimmer, schöne Behandlungsräume. Vollpension. Der Garten muss dringend neu gestaltet werden, schade um den schönen Platz im Sommer.

• Josef Alter 51-55

„Never ever!”

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Bis auf die geschönten Einträge hier, stimmt nahezu alles! Werbung sollte mit dem Produkt übereinstimmen und der Chef sollte für seine Kunden da sein und nicht immer das letzte Wort haben. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Das Landhaus braucht ganz dringend...

• Franz Alter 61-65
    August 2010

„Gewicht minus 5,1 kg pro Woche, super”

Das Landhaus ist kein Hotel im eigendlichen Sinne, es ist ein persönliches, gutgeführtes, sauberes Bauernhaus mit Service für etwa 12 - 15 Personen. Es gibt hier wohl nur das Wochenprogramm, welches man im Block verlängern kann. Die Anreise war stets sonntags 14- 18 Uhr und begann nach der Zimmerübernahme...

• Ute Alter 56-60
    August 2010

„Dieses Haus ist keine Reise wert”

Dieses Haus schreit geradezu nach einer Kernsanierung. Eine oberflächliche Renovierung reicht hier nicht mehr aus. Von einer Schönheitsfarm heutiger Prägung ist diese Oase weit entfernt. Vielleicht waren diese Standards in den fünfziger Jahren aktuell, heute nicht mehr. Überall liegt welliger, alter...

• Gerda Alter 56-60

„Landhaus Belmicke”

"Die Erkenntnis in der Seele, etwas erlebt zu haben, was Sie nicht für möglich gehalten hätten." (Text auf der Anmeldung zur "Wohlfühlwoche") Meiner Seele und meinem Körper hat mein Aufenthalt im Landhaus Belmicke "mit der Lizenz zum Wohlfühlen" eher Schaden zugefügt. Der enttäuschende, teils katastrophale...

• Rosemarie Alter 46-50
    August 2010

„Ruhe und Entspannung pur”

Ich war eine Woche im Landhaus Belmicke untergebracht. Mein Wunsch war es, mind. 3 Kilo abzunehmen. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer mit 140cm breitem Bett so dass ich mich so richtig breit machen konnte.Bademantel, Handtücher und ein kleines „ Betthupferl“ waren auf dem Zimmer vorhanden ( Wenn man...

• Günther Alter 66-70
    März 2010

„Nicht wieder”

Dieses Haus hat sicher einmal bessere Tage gesehen.Es herrschte erkennbar ein Renovierungsstau.Der Teppichboden war ist alt und schlägt Wellen,Rauchmelder fehlten oder waren defekt.Die Kosmetikbehandlung war gut.Das Essen war schmackhaft zubereitet.Das Preisleistungsverhältnis stimmte aber nicht.

Hotels in der Nähe von Landhaus Belmicke

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen