Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Bärnbichl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumwohnung für Naturverbundene”

    Wir waren nun schon zum 4. Mal (Wohnungen 3 und 4) im Landhaus Bärnbichl und haben die nächsten beiden Urlaube schon wieder gebucht, weil wir uns dort rundum wohl fühlen: Die Wohnungen sind sauber, großzügig und sehr schön, geschmackvoll - eine schöne Mischung aus alpenländisch und mordern - eingerichtet....


  • Kerstin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolute Traumwohnung :-)”

    Wir hatten die obere Wohnung gebucht. Die Ausstattung ist ein Traum. Alle Möbel handgefertigt. Bad mit Eckbadewanne und große Dusche. Balkon auf 2 Seiten. Frau Pfeffer, die Vermieterin, wohnt im Haus und ist ehr nett und hilfsbereit.Im Keller gibt es eine Infrarotkabine für ein entspanntes ausklingen...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der schönste Mädelsurlaub”

    Das Landhaus Bärnbichl ist eines der schönsten Häuser in Krün! Ich kanns beurteilen, ich war schon in einigen!Die Gastgeber sind einmalig. Sehr ,sehr nett und hilfsbereit. Das ganze Haus strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Alles ist mir Liebe dekoriert (da will man gar nicht mehr nach Hause......!!!!)...


  • Cornelia Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genial”

    Wir waren zu Dritt, einfach herrlich entspannend und erholsam :-)! Für unseren Aufenthalt mit Omi waren die schnee geräumten Wege genial zum seniorengerechten winterspazier gehen. Alles war perfekt.


  • Rainer Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen von Beginn an”

    Das Landhaus Bärenbichl ist ein Domizil, dass man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten/Ausflüge zu Fuß, per Rad und mit dem Auto. Erwähnenswert ist noch, dass unweit des Hauses der Wander- und Skibus hält und somit oft auf das Auto verzichtet werden kann....

  • 1