Schlecht

Bewertungen für Landhaus & Appartmenthaus Christiansen

• Rolf Alter 46-50

„Für den Preis nicht zu empfehlen ”

Wir waren letzte Woche dort und unsere Meinung zu den Christiansen ist,nette Menschen aber die Einrichtung ist schlecht! Betten sind in einem schlechten Zustand Sauberkeit ist nicht gegeben zudem kommt hinzu das es dort laut ist...

• Bernd Alter 46-50

„Es geht mit wenig Kosten wesentlich besser”

Wir waren letzte Woche im Apartment/lLandhaus Christiansen. Die Lage in der driiten Reihe zur Ostsee ist super.Gebucht war ein Zimmer mit Frühstück. Die Einrichtung des Zimmers war einfach. Die Betten waren etwas durchgelegen( was auch subjektiv ist). Die Türen sind einfache Zimmertüren, was morgens...

• Manni Alter 56-60
    Juli 2014

„Erneut schöne "sonnige" Ferien bei Christiansen´s”

Nach einer kurzen Unterbrechung im Jahr 2013 zog es uns nun erneut nach Timmendorfer Strand. Selbstverständlich haben wir uns wieder wegen der zentralen Lage zum Stand und Zentrum aber auch wegen der netten Betreuung für das Landhaus Christiansen entschieden.Die Zimmer im Landhaus sind für einen "Sommer-Aktivurlaub"...

• Elke Alter 51-55
    Mai 2013

„Super Pension, super Lage”

Wir waren für 10 Tage Gast im Hause vom Fam.C.Diese Pension können wir gerne weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr reichlich.Wir bedanken uns für die nette Betreuung und wünschen nur zufriedene Gäste .Auf Wiedersehen im Landhaus Christianen

• Petra Alter 51-55
    Oktober 2012

„Urlaub für dieses Jahr ist auch schon gebucht.”

Wir reisen seit 2011 regelmäßig zu den Christiansens! Das erste mal hatten wir ein Doppelzimmer, danach 3x eine Ferienwohnung...wir sind begeistert !!!!!!!

• Mike Alter 31-35
    Juli 2012

„Absolut zu empfehlen... !”

Gemischtes Landhaus aus 3 getrennten Häusern.Zum Teil nagelneue Ferienwohnungen, top ausgestattet,zum anderen Teil zwar etwas ältere Ferienzimmer, allerdingsbestens dem Preis entsprechend und sauber !

• Conrad Alter 31-35
    Juni 2012

„Gute Unterkunft”

Gute Unterkunft, sehr nah am Strand, einfach aber außreichend ausgestattet, unschlagbarer Preis, Parkplätze kostenlos(sehr gut),Frühstücksbuffet gut aber wenig Auswahl, für ein paar Übernachtungen völlig ausreichend.

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2012

„Immer wieder gerne”

Eine sehr schöne Unterkunft, an der wir nichts auszusetzen hatten Das Frühstück war reichhaltig.Die Zimmer sauber. Das Personal sehr freundlich. Alles hat gepaßt und deshalb kommen wir gerne wieder.

• Maria Alter 36-40
    Oktober 2011

„Super ruhige Lage - 3 Minuten ins Zentrum/Strand”

Ein gelungener Urlaub - wenn man die "normale" Einfachkeit liebt. Kurze Wege zu Fuß oder mit dem Auto in die Innenstadt Timmendorf oder Niendorf. Bis zum Strand 3 Minuten zu Fuß - wir fahren jederzeit gerne wieder hin.

• Kathy Alter 19-25
    Juli 2011

„War sehr schön”

Die Zimmer sind alle sehr schön :)Also unseres war es auf jeden Fall.Wir hatten ein Doppelzimmer für 7 Tage gebucht.Alles sehr sauber und ordentlic.