Schlecht

Bewertungen für Landhaus & Appartementhaus Haussteiner

• Sandra Alter 26-30

„Einfach nur toll”

Es war total sauber und schön eingerichtet.Sehr viel Platz und mit großen Balkon.Die Lage war auch perfekt.Sehr zentral und dennoch ruhig.Alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, ob Bäcker, Spar, Post, Bank, Seilbahn, Buhaltestelle usw.Dieses Apartment kann ich zu 100% weiterempfehlen.

• Renate Alter 36-40

„Alles top!”

Preis - Leistung einfach super, Frühstück perfekt, traumhafte und ruhige Lage, unkomplizierte Buchung, aufmerksame und extrem freundliche Chefin - wir haben uns einfach rund um wohl gefühlt

• Rita Alter 56-60

„Auf jeden Fall zu empfehlen”

1.) Fahrstuhl war erfreulich!!! Wir hatten ein Appartement im 2. Stock, ersparte somit mühsames Treppensteigen.2.) Sauberkeit im ganzen Haus und freundliches Personal.3.) Ein klein wenig enttäuscht über das Frühstücksbufett (obwohl gut und reiche Auswahl), da keine hausgemachte Konfitüre oder regionale...

• Toni Alter 51-55

„So wie es sein soll”

Wir waren in der Osterwoche im Appartement. Sehr sauber und gepflegt. Preis und Leistung stimmen auf jeden Fall überein. Wellness Bereich auch sehr sauber und drei Saunen sind ausreichend.Personal sehr bemüht und kompetent.

„Entspannung in Dorfgastein”

Sehr schöne Unterkunft mit freundlicher Betreuung.Gut eingerichteter Wellnessbereich und gemütliche Zimmer.Hotel mit familiärer Betreuung im Zentrum von Dorfgastein aber nur wenige Schritte zum Lift.

• Franz&Lisi Alter 56-60

„Seit Jahrzehnten bewährt - hervorragend!”

Wir kennen die ganze Familie seit Jahrzehnten. Es ist einfach eine tolle Location mit angeschlossenen Filialen ( Thomaselli, Wengeralm). Man fühlt sich jedesmal wie zu Hause - sowohl im Winter, als auch im Sommer. Mehr ist nicht zu sagen.

• Sepp Alter 51-55

„Superschönes Appartementhaus mit toller Lage”

Optimal für Skiurlaub im Winter und für Bergwanderer im Sommer und Herbst.Die Lage ist optimal da das Haus im Dorfzentrum ist und der Skilift trotz dem nur ca 150 m entfernt ist.Wir werden dieses Haus mit Sicherheit wieder buchen.

• Josef Alter 51-55

„Tolles Appartementhaus”

Mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail. Dies spiegelt sich im ganzen Haus und auch beim Personal wieder. Die zentrale Lage ist für einen Skiurlaub perfekt.

• Stephan Alter 36-40

„Skiurlaub”

Top Lage und saubere Zimmer, sehr nettes Personal.Verkehrsanbindung ist super.Der Skilift ist in 10 minuten erreichbar.

• Aleksandar Alter 36-40

„Ausgezeichnet wie jedes Jahr”

Wir kommen hier seit 2011. Wie immer, alle Dienste sind am hochstem Niveau. Zimmer, Gasgeber, Rezeption, Spa-Oase, Sonderangebotemöglichkeiten....alle zusammen die beste Noten verdienen.