Bewertungen für Landhaus am Zigeunerbergl

• Anna Alter 56-60
    Juli 2013

„Motorradkurzurlaub in Grainau”

Wir sind mit dem Motorrad dort gewesen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles hat wunderbar gepaßt. Maschinen konnten im Hof gut untergestellt werden, Chef hat uns tolle Motorradrouten genannt.Gerne immer wieder

• Bettina Alter 41-45
    Oktober 2012

„Wunderschöner Aufenthalt”

Sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer in unterschiedlicher Größe (Renoirzimmer eher für einen Kurzauftenhalt geeignet, da etwas wenig Stauraum, dafür aber ein besonders hübsches, romantisches Zimmer!. Das Frühstückszimmer ist frisch-modern eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl und das...

• Kristina Alter 61-65
    September 2012

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben eine schöne Woche in familiärer Atmosphäre in einen liebevoll eingerichteten Hotel erlebt.Das Haus ist in sehr gutem Zustand, das Frühstück war sehr gut. Man konnte sich wirklich wohlfühlen.Man hatte einen super Blick auf die Zugspitze.Wir können dieses nur weiter empfehlen.

• Dennis Alter 26-30
    Mai 2008

„Schöne Zimmer in traumhafter Lage”

Das Landhaus am Zigeunerbergl ist ein kleines Gästehaus mit sechs Zimmern und einer Ferienwohnung, verteilt auf insgesamt drei Stockwerke. Die Zimmer wurden vor knapp 2 Jahren komplett renoviert. Das Haus ist architektonisch im typischen Landhausstil der Alpen gehalten und war von außen, bei unserem...