Bewertungen für Landhaus Am See

• Maria Alter 36-40
    März 2012

„Scheinbar nicht auf Gäste eingestellt”

Das Hotel hat ca 14 Appartments. Die Zugänge zu den Appartments haben eher Krankenhauscharme.Im Hotel selbst wurde an mehreren Stellen renoviert, was an der ein oder anderen Stelle auch nötig ist. Die Zimmer sind schön hell und haben entweder Zugang zu einer Terasse oder einem Balkon

• Ralph Alter 31-35
    Juni 2011

„Essen gut, Cheffin sehr unfreundlich!”

eigentlich im Ganzen gut.. Aber die Cheffin sollte sih einen anderen Job suchen, denn im Kundenumgang ist Sie sowas von ungehobelt und Unquvalifiziert.. sehr unfreundlich, was ich vom restlichen Personal überhaubpt nicht behaupten kann.Unter anderer Führung wäre das Hotel um welten besser. Schade!! Solange...

• Gabi Alter 41-45
    August 2010

„Immer wieder”

Dieses Landhaus kann ich nur weiter empfehlen es hat uns sehr gut gefallen.Vor allen Dingen Ruhe und Erhohlung pur.Auch Hunde können mitgenommen werden.Immer wieder

• Monika Alter 41-45
    September 2009

„Appartements”

Wir sind eher aus Zufall auf die Appartements des Landhauses am See gestoßen. Wir verreisten mit Hund und die Lage und Ausstattung der Wohnung entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Möbelierung war gemütlich im Landhausstil und sehr stabil. Große Zimmer und viel Platz in den Kleiderschränken....

• Ute Alter 56-60
    April 2009

„Frustrierende Osterüberraschung”

Der Innenbereich des Gastbetriebes ist ansprechend gestaltet

• Katja Alter 26-30
    April 2007

„Eine gute Alternative zu Scharbeutz +Timmendorf”

Das Landhaus Pönitz Am See liegt wie der Name schon sagt direkt am Pönitzer See. Zum Strand von Scharbeutz sind es ca. 3 km. Das Landhaus Pönitz Am See ist ein Appartementhaus im Landhausstil mit 14 Wohneinheiten und einem angegliederten Restaurant. Der Parkplatz ist ohne Gebühr.Wir hatten ein Appartement...

Hotels in der Nähe von Landhaus Am See

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein