Schlecht

Bewertungen für Landgasthof zur Linde Laaben

• Bernd siegfried Alter 56-60
    August 2015

„Super”

ein echtes Schnäppchen mit allem was man sich vorstellt,mehr geht nicht.Die Küchen ist absolut Spitze.Die Lage super und die Zimmer top.

• Wolfgang Alter 51-55
    November 2014

„Küche auf Sterneniveau”

Liebevoll eingerichteter familiär geführter Landgasthof mit herrausragender Küche.Die Zimmer sind hell und freundlich gestalltet. Die Dusche hätte aber größer ausfallen können und die Wassertemperatur schwankte stark. Im Gastraum wurde geraucht, aber wir hielten uns zum Glück im separatem Nichtraucherbereich...

• Rudolf Alter 51-55
    Oktober 2014

„Empfehlenswertes Haus mit Top Küche”

"Zur Linde" war das ideale Quartier für den Besuch unserer Bekannten in Neulengbach. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im Haus kombiniert mit einer hervorragenden Küche.

• Bernd Alter 46-50
    April 2014

„Gemütlich und Kuschelig mit viel Liebe zum Detail”

ein sehr schönes und gemütliches HOTEL in einem kleinen Ort mitten m Grünen genau Richtig um sich vom Alltag zu erholen.Mein Zimmer war sehr sehr gemütlich schon beim öffnen der Tür war ein wow effeckt da !! Es war ein kleines aber sehr schönes Zimmer mit einer schönen Einrichtung ich würde es als klein...

• Harald Alter 56-60
    Juli 2013

„Liebevoll eingerichtetes Haus mit netten Besitzern”

Wir nutzten das Haus zur Zwischenübernachtung Richtung Süden. Sehr netter Empfang, sehr schöner Innenhof, der als Restaurant genutzt wird; liebevoll ausgestattete Räume. Nur Gerichte mit regionalen Zutataten auf der Speisekarte, demzufolge auch entsprechende Preise. Preis-/Leistungsverhältnis aber dennoch...

• Armin Alter 61-65
    April 2012

„Abseits und doch günstig”

Der Landgasthof zur Linde im Wienerwald macht einen gepflegten Eindruck. Die Unterkunft besteht aus zwei Häusern, dem traditionellen Gasthof und einem Nebengebäude. Hinter den Gebäudekomplexen befindet sich ein kostenloser Parkplatz.

• Nicole Alter 31-35
    Februar 2010

„Gerne wieder”

ein kleiner schnuggeliger Landgasthof es ist sehr sauber sowohl die Zimmer und auch die GaststubeFrühstück ist reichhaltig alles was das Herz begehrtauch Mittag-/Abendessen kann man sehr gut

Hotels in der Nähe von Landgasthof zur Linde Laaben