Schlecht

Bewertungen für Landgasthof zum Wolfsberg

• Bernd Alter 70 +

„Preiswert und solide ohne große Ambitionen”

Lage sehr nahe der Straße, ordentliche Zimmer, gemütliche Atmosphäre, gute Küche, sehr reichhaltiges Frühstück

• Gganesch Alter 41-45

„Ruhig aber es gibt schöneres ...”

3 Übernachtungen im Sommer, Verdunklung des Zimmers nicht gegeben, nur mit durchsichtigem Vorhang. Das Zimmer ist mit alten Möbeln eingerichtet (also nicht antik, sondern 80-er Jahre), Bettlänge max 190 - oder doch eher 180! Eideutig zu kurz für heutige Menschengrößen. Das Bad aber vor kurzem neu gemacht!...

• Timo Alter 41-45

„Wolfsberg Altmühltal”

Kurzaufenthalt mit zwei Übernachtungen. Rustikales Zimmer mit alten Möbilar. Bad renoviert. Ruhige Lage. Allzu hohe Ansprüche sollte man nicht haben. Essen und Frühstück sind von giter Qualität. Mit freundlichen Grüßen !!

• Elisabeth Alter 56-60

„Schöner Landgasthof, ist jederzeit zu empfehlen”

Wir hatten während unserer Rundwanderung (Jurasteig) nur 1 Übernachtung und sind sehr herzlich aufgenommen worden. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber, das Personal freundlich und kompetent. Auch das Restaurant ist empfehlenswert, die Speisen sehr gut, reichlich und preislich angemessen....

• Silke Alter 46-50

„Spontanübernachtung”

Wir haben auf der Durcjreise in den Sommerurlaub aufgrund der Unwetterwarnung spontan entschieden, zwei Zimmer zu mieten, anstatt zu zelten. Guter, freundlicher Service. Gut ausgestattete Zimmer.

• Angela u. Wolfgang Alter 61-65

„schöne Tage”

wir nutzten unseren Aufenthalt für Fahrradtouren, waren mit der Unterkunft und Verpflegung sehr zufrieden.Sehr nettes und freundliches Personal.

• jürgen schwarz Alter 66-70

„beschissen”

unhöflich empfangen, unhöflich weiter behandelt wordenZimmer wurde nicht aufgeräumt- scheint selbstverständlich zu sein, da kein Wort seitens der "Chefin" darüber verloren

• Katrin Alter 31-35

„Ganz gut wenn man wenige Ansprüche stellt”

Das Hotel ist sehr unkompliziert im Bezug auf Hunde und die Zimmer sind schön groß. Allerdings lässt hin und wieder die Freundlichkeit und der Service etwas zu wünschen übrig... Das Essen hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aber bei größerem Ansturm ist die Küche schnell überfordert.

• Georg Alter 56-60

„Es war die richtige Wahl, hier Halt zu machen.”

Das Personal, die Zimmer und das Essen, alles war bestens, nett und freundlich. Wir werden nächste Jahr wieder Zwischenstopp hier machen.

• Anke Alter 46-50
    August 2015

„Freundliches und hilbereites Personal!”

Zweckmäßig eingerichtete, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.Für Radreisende gut geeignet, es steht eine Garage für Räder zur Verfügung.

Hotels in der Nähe von Landgasthof zum Wolfsberg