Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof zum Waldstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carola Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir hatten ein tolles Wochenende”

    Wir waren mit einer kleinen Gruppe da, und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr nett empfangen / bedient. Das Frühstück war toll, es wurde immer alles nachgefüllt. Warme Küche war auch suuuper. Wenn alles modernisiert werden würde, dann stimmt das Ambiente ja nicht mehr. Wir waren sehr zufrieden...


  • Hans Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit trotz eines Mankos”

    Wir hatten das Zimmer 14, beim Betreten ein unangenehmer Gestank nach alten Socken, aber es war nichts zu finden und gutes Lüften half. Abendessen und Frühstück sehr gut, auch preislich.Bad mit Eckdusche war in Ordnung, ein Föhn wäre nicht schlecht gewesen.Einziges Minus war die verantwortungslose Holzbretthalterung...


  • Jörg & Conny Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein zu empfehlender Gasthof”

    wir wurden sehr freundlich begrüsst und bekamen unser Zimmer ,das funktionell eingerichtet war mit Dusche und WC , es war sehr sauber und ordentlich nicht abgewohnt wie man es von vielen anderen Gasthöfen und Hotels kennt ,das Essen war sehr gut und lecker vorallendingen frisch.Das Frühstück war nicht...


  • Torsten Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Spur von bayrischer Gastfreundschaft”

    Wir waren auf der Durchreise nach Österreich und haben bewußt diesen Gasthof gewählt da er sich selbst in Prospekten und im Internet für seine bayrische Gastfreundschaft und Küche rühmt und von der Autobahn schnell zu erreichen ist. Leider Enttäuschung auf der ganzen Linie! Die Kücke pseudoinnovativ-...

  • 1